Beiträge von Eifelteufel

    Wenn denn die Hintergründe ehrlich genannt werden. Oder glaubst du den ganzen Schmus, den die Spieler verzapfen, wenn sie kommen oder wenn sie gehen ?


    Andi Möller hat mehr Wappen geküsst als andere ihre Kinder....


    Nein ! Aber ich finde einfach respektlos einen Sportler zu beschimpfen, der nur eine neue sportliche Herausforderung sucht. Dazu spielte 3 Jahre lang für den FCK und gehörte zur Stammelf. Es hat sich doch abgezeichnet, daß er beim FCK kaum noch eine Chance bekommen hätte. Also hat er sich einen neuen Arbeitgeber gesucht. Verräter ! :ironie: ...und außerdem, Andi Möller konnte wohl besser Fußball spielen als Demai (grob gesagt). :biggrin: Außerdem fängt heute bei jedem Fußballer erstmal die Vereinstreue beim gefüllten Bankkonto an und dann kommt die Sympathie für den Verein. Ausnahme sind vielleicht Spieler aus der eigenen Jugend. Es gibt heute wenige Spieler die eine Treue zum Verein haben wie z. B. ein Willi Landgraf zur Alemannia. 8)


    Guten Morgen !


    Marvin hat sich bei 1860, durch seinen bekannten Ausrutscher, kräftig die Suppe versalzen. Nur mal so zur Erinnerung. Dürfte dort jetzt nicht gerade einen guten Ruf haben. Wenn sich dann noch der Vater einmischt...oje, oje.
    U. a. hat er auch eine gute Vorbereitung mit dem FCK absolviert.


    Ich glaube, du wirst dich wieder mal täuschen. :rolleyes:

    Zitat

    Wenn ich einen Bayern-Fan umbringe, weil er Bayern Fan ist, ist er dann wegen des Fußballs gestorben oder weil ich nicht mehr alle an der Murmel habe?


    Dann bist du vom Wahnsinn besessen ! :biggrin: :rofl: :weiseropa:
    Das Thema ist so groß, man könnte tagelang darüber diskutieren. Meine letzte Antwort bezog sich auf den geschichtlichen Hintergrund und nicht unbedingt auf die heutige Zeit. Man kann die heutige Zeit nicht mit dem Mittelalter vergleichen. Religion ist beim Sport für mich nur eine Randfigur die man berücksichtigen muß, damit fanatische Religions-Gruppen oder Glaubensbrüder (andere Länder) den Fußballl nicht in ein Blutbad verwandeln (grass ausgedrückt). D.h. die Bräuche und Angewohnheiten dieser Länder zu würdigen und zu respektieren. Eigentlich richtig, doch...(Jetzt gehe ich nicht ins Detail. Will ja kein Buch schreiben. :) )

    Frage mich nur warum das denn solange gedauert hat, hätte man sich nicht schon vor Saisonbeginn einigen können?Das sind alles nur Muskelspiele einiger Berater auf Kosten des Jungen! :thumbdown:


    Glaube eher der Vater will Finanzielle das Beste für seinen Sohnemann herausholen und hat mit allen drei/zwei etwas "gepokert". ("zwei Vereine" wenn 1860 nix zu Kamellen hat :D ).


    Freu mich, das daß mit seiner Verpflichtung endlich klappt. Scheint ja kein Schlechter zu sein. :daumen: