Habe heute Nacht von einem 1:5 für den FCK geträumt.
Tippe aber auf jedenfall auf einen Auswärtssieg. Diese 3 Punkte müssen unbedingt mit.
Habe heute Nacht von einem 1:5 für den FCK geträumt.
Tippe aber auf jedenfall auf einen Auswärtssieg. Diese 3 Punkte müssen unbedingt mit.
Das Problem ist wirklich die momentane Abschlußschwäche. Bitte abstellen !
Von der Spielweise her, bin ich sehr zufrieden mit der Mannschaft.
Weiter so !
ZitatIch bin offensiv variabel. Ich habe ja in Hoffenheim meist als Stürmer gespielt und weniger auf der Außenbahn.
Würde Paljic mal für den Jendrisek bringen. Jendrisek war nämlich auch schon besser. Oder es liegt daran, daß die Laufwege noch nicht so ganz stimmen.
Probieren kann man es ja mal.
Hast du das Spiel gesehen ????, wenn der FCK ein wenig Pech hat dann verlierst du noch das Spiel !!!!, Dank Sippel`s großartiger Reaktion haben wir den Punkt behalten.....
Dann hätte ich lieber, daß Sippel ihn reingelassen hätte und bei Aachen dafür 3-4 Dinger mehr drin gewesen wären .
ZitatDemai wird sich immer dort wohlfühlen wo der Rubel rollt!
Dann sorry. Das hier kann man falsch verstehen (Zitat). Habe ich dann wohl auch.
genauso gut hätte er ihn dabei umhauen können und wäre vom Platz geflogen.
Das war ein Fehler in der Abwehr und sonst nix.
Stimmt, ist ein Risiko. Aber davorschmeißen und hineinrutschen ist auch ein Unterschied.
War eine seltsame und seltene Spielsituation. Da hätte wohl jeder Torhüter seine Probleme gehabt !
Obwohl die Aktion von Sippel irgendwie etwas unglücklich war. Wenn er sich vor den Ball geworfen hätte, hätte er ihn vielleicht noch blocken können. Vor allem ht der Aachener sein Tempo stark verringert und war ausrechenbar. Aber wie heißt es so schön: Hätte, wenn, aber...
Aachen kann froh sein, daß sie nicht wieder mit einem 5:0 nach Hause geschickt wurden. FCK hat mal wieder die "berühmte" Abschlußschwäche zum Ausdruck gebracht, die letzte Saison schon ein großes Manko war. Hoffentlich ändert sich das endlich !
Frage ist: War Stuckmann so gut oder FCK zu dämlich Tore zu schießen ?
Sorry, bei so einer Chancenverwertung bekomme ich mittlerweile die Krise.
Für mich eindeutig verschenkte 2 Punkte.
Überlegen und trotzdem irgendwie verloren. Hauptsache mal 1 Punkt kassiert. Immer diese verfluchte Abschlußschwäche...
An deinem Satz sind 2 Dinge falsch meiner Meinung nach:
1. Hat Pfälzer den Sportler beschimpft? Ich sehe in seiner Meinung keine Beleidigung.
2. Die sportliche Herausforderung....
Komm schon, das mit der sportlichen Herausforderung klingt wie: "Ich ruf dich an"....
ZitatDemai wird sich immer dort wohlfühlen wo der Rubel rollt!
Damit beschimpft er ihn als Söldner. Das war Demai wohl eher nicht, oder ?
ZitatKomm schon, das mit der sportlichen Herausforderung klingt wie: "Ich ruf dich an"....
Vielleicht wurde er ja angerufen ! Aber wenn man noch nicht am Ziel ist, kann man das ruhig so schreiben. Unpassend ist der Wortlaut nicht. Finde ich...