ZitatUnd bei der Abstimmung mit den Vorderleuten haben...
Was hat sich denn da großartig geändert ? Stimmt er sieht mehr weil Moussa nicht mehr mitspielt.
ZitatUnd bei der Abstimmung mit den Vorderleuten haben...
Was hat sich denn da großartig geändert ? Stimmt er sieht mehr weil Moussa nicht mehr mitspielt.
Naja, im Prinzip hat er ja recht - so isses doch immer: kein Spieler würde jemals zugeben, dass er irgendwohin wechselt wegen den Talern, immer heißts nur bieten mir (bessere) Perspektive, schöne Art des Fußball, Tradition, das war schon immer mein Traum, ... blablabla.
Die Jungs müssen sich doch verkaufen können, oder ! Zum Glück spielen aber oft auch andere Sachen noch eine Rolle. Sympathien zu Vereinen, Trainer usw.
Als Sportsmann wäre ich froh mit einem Meisterschaftskader zu trainieren und zu spielen. Esswein ist in seinen jungen Jahren schon sportlich ziemlich oben gelandet. Wenn er es zu Einsätzen und in Stammelf von Wolfsburg packt, kann man nur gratulieren. Der Junge wird dann irgendwann 7-stellig verdienen und das Thema 2. Liga ist für ihn keins mehr.
immer dieses geschwafel, ich mag den stil, der fußball dort kommt mir entgegen usw! die zahlen mehr gehalt, das ist alles! diese heuchelei, ich kanns nicht mehr hören! alles nur söldner, bellinghusen, simpsän, dämai, alle durch die bank weg!
Habe schon lange nicht mehr so viel ...(jetzt verkneifen)...der muß sein:
![]()
Dein Ernst?? erstens ist Reghe ein Mann für die außenbahn.. und ob der jemals wieder bei den Profis Fuß fasst ......
ich glaubs nich..
Der wird ! Bin ich ganz fest von überzeugt. Und ich hoffe, daß er spätestens zum 8-10 Spieltag schon wieder seine Kurzeinsätze bekommt.
Dann wünsche ich dem talentiertesten Torwart weiterhin viel Erfolg und viel Glück beim DFB-Pokal .
Der hat sich aber auch gestern beim Spiel gegen Werder empfohlen. Fand ihn nicht schlecht. Glaube nicht, daß Esswein zurückkommt. Aber wer weiß,...
Stand hier nicht irgendwo im Forum, daß Nemec gerne wieder in die BL möchte ? Wenn das stimmt, hat der FCK sogar sehr gute Chancen. Hoffentlich...
Ich glaube, daß sich die Verantwortlichen die Leistung beider Torhüter angeschaut und verglichen haben. Ich bin mir sicher, daß demnächst Robles wieder die Nr. 1 ist. Er hat einfach die Ruhe und Sicherheit die ein Profi braucht.
Letzte Saison hatte man endlich mal einen Vergleich der Torhüter gesehen. Deswegen würde meine Wahl eindeutig auf Robles fallen.
Eine sehr gute sportliche Entscheidung. Hätte beim FCK sowieso keine Chance mehr gehabt.
Wünsche ihm viel Glück in Wehen. ...und tschüß !