Beiträge von Eifelteufel

das gleiche wollte ich auch bis vor kurzem über Pinheiro sagen...
    Damit möchte ich die Leistung von Alper nicht relativieren, schade nur, dass ein Verein wie der FCK, der dringend auf junge Talente aus der eigenen Jugend angewiesen ist, die beiden nicht an sich binden konnte.

Das spricht für Akcam. :daumen: Ich meine für seine Persönlichkeit/Charakter und seine Einstellung zum Beruf. :thumbup:

Danke für die Info !

Hab ich nicht gewußt, daß sowas dermaßen reinhaut. Ist ja ein "interessantes" Krankheitsbild. Wahrscheinlich gibt es da auch verschiedene Varianten der Krankheit. Vom Schwächeanfall bis zur Bewußtlosigkeit, oder so.

Ich ging auch eher von einer leichten Infektion aus. Die aber beim Training ein starkes Handicap darstellt.

Wäre gut, wenn er sich schon im Vorfeld etwas fit gehalten hat. Trotz Erkrankung. Für einen Profi müßte sowas eigentlich selbstverständlich sein. Dann würde er auch schneller wieder zur Stammelf gehören. :gruebel: Inoffiziell ist er wahrscheinlich schon seit ein paar Wochen fit.

was da hinter den kulissen passiert,braucht doch uns gar nicht zu interessieren.

Ich will nur wissen, ob man ihn jetzt verpflichtet oder nicht (andere User übrigens auch). Der Junge spielt ständig mit und gehört mittlerweile schon fast zur eingespielten Mannschaft. Dann die Aussage, daß er sich nur beim FCK fit halten möchte, ist irgendwie schleierhaft. :huh: Es stimmt, daß wir als Fan nicht alles Wissen müssen. Doch daß man kein Interesse an Pourie hat, ist für mich, bis jetzt gelogen. :evil:

Zitat

Das ist eine rein sportliche Entscheidung. Das ist nie schön, aber ehrlich. Der Zeitpunkt ist so, dass sie noch einen neuen Verein finden können", erklärte Kurz, der den Spielern unter vier Augen „reinen Wein eingeschenkt hat".

Wenn man sich den Kader anschaut, ist diese Entscheidung durchaus zu vertreten. Schade um Quattara, ist mir in den Jahren richtig ans Herz gewachsen. Doch wenn die Qualität fehlt... :( . Dzaka hätte ich gerne nochmal unter Kurz gesehen. Nur aus Neugier, ob noch eine Leistungsteigerung von ihm zu erwarten ist. Scheinbar nicht. :D

Wünsche den beiden viel Glück in ihrem neuen Verein ! (...und für den FCK noch eine gute Ablöse :D )

Zitat

„Unser kompletter Sturm fehlt, wir hatten nur einen Stürmer dabei und Marvin Pourie, der sich bei uns fit hält, da muss man Geduld haben, die Ruhe bewahren", sagte Marco Kurz.

Und wer schenkt den reinen Wein ein, zum Thema "Pourie" :?::!:

Aha, warum spricht sein Arbeitgeber für ihn, wenn er da so gut wie nie spielt? Die Leistungen beim FCK? Die sind zum einen ein Jahr her und zum anderen waren das auch nur 10 Spiele. Da kann Schulz allein mit der letzten Saison und 26 Bundesligaeinsätzen mehr vorweisen als Mandjeck. Jeder fängt wieder bei Null an mit der neuen Saison und dem neuen Trainer. Was letztes Jahr oder die anderen Saisons vorher war interessiert nicht wirklich.

Da muß dir auch wieder Recht geben. Doch wenn du siehst, was sich beim VfB entwickelt dann müßte dir eigentlich alles klar sein. Dafür reicht es eben spielerisch bei Mandjeck noch nicht. Na gut, schauen wir mal, wie sich der Trainer entscheidet.