Wooten kann diese Saison beim FCK noch Torschützenkönig werden !
Beiträge von Eifelteufel
-
-
Dieses Statement von @Rudi ist auch brutal !!! -
Der Meinung bin ich auch karschmi.
Ich sehe ihn in der 2. BL zunächst nur als Back up ! -
Ich hätte gerne mal wieder eine funktionierende Zentrale im Mittelfeld - Denker und Lenker !
-
Echt, wie im Kindergarten... Wie auf die Spieler eingeprügelt wird, so hier gegenseitig und das schon seit Wochen.
Wenn wir 11 Axel Bellinghausen und Florian Dick auf dem Platz haben, werden wir mit großer Wahrscheinlichkeit nicht aufsteigen, die Mischung macht's. Auch wenn Tiffert bspw. gegen Mainz null Biss gezeigt hat, so habe ich ihn in den letzten Spielen auch kämpfen sehen. Dass er in den Interviews keinen Schaum um den Mund hat, war doch schon immer so...
Stimmt. Aber das Schlimme ist doch die Jammerei ohne auch nur annähernd mal Kampfgeist zu zeigen !
Stellen mir dann immer wieder vor wie Tiffert und De Wit in der Kabine sitzen und maulen und motzen.
Infizieren mit ihrer depressiven Haltung die anderen jungen Spieler und dem entsptrechend spielt man dann auch ! Siehe Tabellenstand !!!
Sorry, das geht bei mir gar nicht... -
Bei den anderen Offensive-Kräften wird das aber auch nix !
-
Mensch das ist doch nur zweite Liga, da würde sogar Wagner locker 25 Tore pro Saison machen... lass dich doch davon nicht blenden...
Es geht doch um die 2. BL ! -
Wooten ist der Beweis, dass er ein bundesligatauglicher Stürmer ist, bislang trotz einiger Einsatzzeit schuldig geblieben. Gerissen hat er noch nichts. Treffsicherstes Duo im Training war laut Artikel Wagner/Shechter. Warum trifft der Wagner nur im Training und nicht im Spiel? Die Rückrunde war definitiv ein komplettes Mannschaftsversagen, nicht nur eines Wagners oder Sukatu-Pasus. Daher halte ich Technos stammtischhafter Vorwurf, der Trainer würde nur diese beiden aufstellen, und nicht Wooten, für total daneben und die Situation verkennend. Die Schuld für den Abstieg trägt nicht Wagner oder Sukatu-Pasu alleine.
Sehr gut auf den Punkt gebracht ! -
Einenm Puyol bei Barcelona sagt man auch nach, dass er kein Fussball spielen kann !
-
Eifelteufel
wenn Sippel bleibt werden wir kaum noch einen TW verpflichten da kommen richtig gute noch hintendran, Knaller und Müller.......also ich denke das ist unsere kleinste Baustelle.......
Sorry, aber ich halte es fahrlässig den angestrebten Wiederaufstieg in unerfahrene Hände zu legen.
Zudem stellen die Beiden für Sippel wohl keine Konkurrenz dar. Sippel hatte damals gut gespielt, als ihm Trapp auf die Pelle gerückt ist (das war glaube ich beim DFB-Pokal Spiel)
Jemanden von Aussen zu verpfichten, halte ich für extrem wertvoll !