Sonntag, 22. April 2012 "Gewonnen und abgestiegen" (Die Rheinpfalz)

  • Wooten hat nun Wagner und SuPa eines voraus---- 1 Tor und eben eine gute gesammtleistung.. da müssen die beiden sich gewaltig strecken-- Ich wünsche ihm, das er auch gegen Dortmund von Anfang an spielen darf und sich dort weiter zeigen und beweisen kann.
    In Liga 2 ist sol ein Stürmer für uns evtl Gold wert und könnte uns im oberen drittel der Liga halten, natürlich benötigen wir noch andere.
    Mit Derstroff, Swierczok, Wooten, Linsmeyer, Heintz, Sippel, Orban, Sahan, DeWit, Borysiuk, Dick,Abel, Fortounis, und Bugera sollte ein Grundgerüst stehen, um das man eine schlagkräftige Mannschaft aufbauen kann..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Wooten hat wohl die Chance bekommen weil es um gar nichts mehr ging. Jetzt hat er getroffen und auch mehr Torgefahr ausgestralt als die anderen Stürmer. Das stimmt, aber auch alle anderen Spieler die schon seit 30 Spielen dabei sind haben in dem Spiel mehr Torgefahr ausgestralt oder bessere Aktionen gezeigt wie in den letzten 20 Spielen.

    Das sehe ich auch so. Die gesamte Mannschaft hat gestern besser gespielt. Wooten hat sich mit seiner Leistung sicherlich ins Gespräch gebracht. Aber auch ein Sahan, Fortounis, sogar ein Bugera, bei dem die Freistösse gut waren. Was das alles wert ist, wird man sehen. Gegen Dortmund kann man dann sehen, was der Unterschied ist, wenn man gegen einen ernstzunehmenden Gegner spielt. Wenn die Dortmunder überhaupt wollen....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Tja, Dortmund kann/will nicht nach der Meisterschaft und vor dem Pokal und Hannover ist am letzten Spieltag auch schon sicher in der EL. Ich würde sagen neues Saisonziel: Platz 17 :ironie:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich muss rees1973 recht geben.


    Ich weis nicht ob sich Herr Balakov mit dieser Aussage einen Gefallen getan hat.
    Nach welchen Kriterien hat er in den Spielen davor die Mannschat aufgestellt?
    Auswürfeln, weil die anderen eh schon immer gespielt haben, gutes Zureden anderer, ..........?


    Oder Sukuta Paso und Wagner haben im Training voll überzeugt. Das kann ich nicht beurteilen.


    Da es ja nun amtlich ist, habe ich mir mal wieder die 2. Liga Konferenz heute angeschaut.
    Sieht so aus, als müssten wir nächste Saison doch wieder in den Wildpark. :bigcry:


    Naja, machen wir eine 2. Liga Tour und freuen uns auf die Aufstiegfeier 2013. :jubel:

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Ich fand die Aussage auch seltsam..
    Ich denke einfach, dass er ein Gespür dafür besitzt(was mit den Kurz zurück Plakaten auch nicht schwer ist), dass man den Trainer nach den ersten Niederlagen schon kritisch sieht und er mit dem Statement entgegen steuern wollte..
    Ich denke bei nicht wenigen seiner Kritiker hat er dadurch auch tatsächlich +Punkte gesammelt..

    Sieht so aus, als müssten wir nächste Saison doch wieder in den Wildpark. :bigcry:


    Abwarten, ob die nicht in der Relegation gegen den OFC antreten müssen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ich denke einfach, dass er ein Gespür dafür besitzt(was mit den Kurz zurück Plakaten auch nicht schwer ist), dass man den Trainer nach den ersten Niederlagen schon kritisch sieht und er mit dem Statement entgegen steuern wollte..
    Ich denke bei nicht wenigen seiner Kritiker hat er dadurch auch tatsächlich +Punkte gesammelt..


    Das kann gut sein. Auch schon beim Spiel gegen Hoffenheim, als die West Wooten forderte. Keine 10 Sekunden später hat er ihn gerufen. Einschleimen mit dem Publikumsliebling.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Kann man das Interview irgendwo sehen? Auf FCK-Tv ist schon seit längerem Stummfilm angesagt bei den Pressekonferenzen. Zumindest bei mir. Hab mich schon gefragt, ob man das absichtlich macht nach der Rückrunde. Silence is golden *sing*

  • tauberteufel


    dank dir vielmals :bier:


    Was ich von Balakovs öffentlichen Auftritten halten soll, weiss ich irgendwie immer noch net. Überzeugt mich in der Richtung net, aber das muss ja auch net zwingend ein Kriterium sein für nen guten Trainer. Ich lass mich überraschen nächste Saison.

    Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()