Ich glaube mittlerweile an einen Bruch zwischen Mannschaft und Trainer (Kurz).
Dazu hat man sich von wichtigen Spielern verabschiedet, die anscheinend doch sehr wichtig für die Moral der Mannschaft waren.
Dann hat man es nicht geschafft den Abstiegskampf der Mannschaft zu verinnerlichen.
Wenn ich die positive Leistung gegen Stuttgart (Rücktunde) sehe - es war wohl ein Ausrutscher !
Dazu ein desatröses Mittelfeld und und....unterm Strich "6" setzen !
Beiträge von Eifelteufel
-
-
Über beide Spieler kann man noch nichts sagen:
- Wooten hat wohl noch nirgends unterschrieben, sonst würde der FCK ihm kein Angebot unterbreiten
- Micanski spielt beim FSV momentan die beleidigte Leberwurst. Verständlicherweise ! Doch bei ihm bin ich mir sicher (bedingt durch Landsmann Balakov), dass er nächstes Jahr beim FCK spielt.
Abwarten und Tee trinken ! -
Sollte llieber mal die schwachsinnigen Relegation-Spieler wieder abschaffen !
Das ist für mich wie Nachsitzen ! -
Irgendwie rechne ich damit, dass im Sommer noch ein Torhüter verpflichtet wird.
Als Ersatz für Trapp... -
Vielleicht hat er auch nur die Wahrheit ausgesprochen - doch die sollte er für sich behalten !
Man müsste ihm eine Geldstrafe erteilen das sowas nicht wieder vorkommt. animierte-smilies-brutale-363.gif -
Ich will jetzt mal die Qualität eines Tiffert nicht in Frage stellen. -
Er galt in der letzten Saison, international, als Top-Vorbereiter in Europa (Top Ten).Also ich würde ihn halten und wie gesagt: Mund halten Herr Tiffert !
-
Wir werden auch das 6. Spiel unter Balakov verlieren.
Dabei kann Balakov nicht viel tun, sondern sich nur zum 6. Mal wundern, wie harmlos seine Angreifer sind.
Sehr schön formuliert ! -
Zitat
„Potenzial und Persönlichkeit”, sagt Trainer Balakov, seien die beiden Kriterien, die für ihn bei der Zusammenstellung einer neuen Mannschaft für die Zweite Liga ausschlaggebend seien. Neben den fußballerischen Qualitäten fordert der 46-Jährige von seinen Spielern auf dem Platz eine Körpersprache, die Siegeswillen, Energie und Entschlossenheit ausdrückt.
Leider kommt die Erkenntnis zu spät !
-
Zitat
Rodnei - Balakow will den Verteidiger halten. Nur: der Spieler will nicht nochmal in die zweite Liga. Er wartet auf Angebote.
-
Zitat
Waaaaaaaaaasssssssss? , wieso willst du Orban, Zellner , bei den anderen ok könnt ich mit leben, aber die 2 Nachwuchskicker haben doch nicht wirklich so enttäuscht das man die wegjagen soll, oder, klar Orban machte in Nürnberg keine gute Figur aber sowas von einem Spiel abhängig zu machen ist schon sehr frech.......und Zellner ?, wieso Zellner ?.
Den ein oder anderen auf deiner Streichliste kann in Liga 2 auf sich aufmerksam machen z.b. Petsos je nach dem Bayer Ablöse haben möchte könnte ich mir Petsos in Liga 2 sehr gut vorstellen, weshalb der in ein soc tiefes Leistungsloch gefallen ist verstehe ich ohnehin nicht denn in seiner 1. Saison machte Petsos einige gute Spiele....vllt. könnte man Petsos auch zum AV umfunktionieren
Zur Erinnerung:
Orban - verhindert durch Schule - verständlich ! Weiss allerdings nicht wie es im Sommer mit ihm aussieht !
Zellner - gebe zu bei ihm war ich unentschlossen. Habe mich dann aber gegen ihn entschieden !(na gut, kann bleiben
)
Petsos - hatte sich nie richtig zum FCK bekannt. Sieht den FCK als Sprungbrett für B04. Keine Identifikation mit dem Verein. Sollte man nicht weiter verpflichten ! Dein Argument mit der 2. BL stimmt schon, aber...