Klasse, daß es geklappt hat. ...endlich wieder anständige Spielzüge.
Georges Mandjeck (01/2008 - 06/2008; 07/2009 - 06/2010)
-
-
das ist echt super klasse!!!!
hat der herr kuntz eigentlich unser forum durchgelesen oder wie kam er darauf den mandjeck wiederzuholen?
-
ich hoffe, daß wir diesmal eine Kaufoption haben
In einem der 1ten Artikel in dem George mit uns in Verbindung gebracht wurde, stand dass er beim VFB sogar verlängert hat...Eine Kaufoption haben wir mit sicherheit nicht!
nochmal zu George selbst.. Ich könnte mir vorstellen dass er nicht nur ein Kandidat von vielen fürs deffensive MF ist, sondern vlt auch als Option für rechts hinten gedacht ist, im Falle dass Dick mal wieder Freund und Feind verwechselt... die letzten Einweschslungen unter Armin Veh waren jedenfalls auf der Pos.
-
Sehr schön dass es uns gelungen ist diesen Mann noch einmal auszuleihen. Madjeck hat mich schon beim letzten Mal im FCK Trikot überzeugt. Mit seinen damals gerade erst 19 Jahren hat er* es geschafft sich in die Mannschaft zu spielen und hat dort konstante Leistungen gebracht. Nicht zu vergessen in welcher Situation der FCK damals war- Der Druck war megagroß- Selbst beim entscheidenden Spiel gegen Köln behielt Mandjeck die Nerven und hielt dem Druck stand, währenddessen andere Spieler diesem Druck zum wiederholten Male nicht gewachsen waren. Schade dass es uns damals nicht gelungen ist ihn weiter zu verpflichten. Umso schöner dass er nun für 1 Jahr wieder zurück kehrt.
Mandjeck ist ein junger Mann der auf verschiedenen Positionen eingesetzt werden kann. Sicherlich hat er sich in diesem einen Jahr bei Stuttgart noch etwas weiter entwickelt.
Einzig Negativ die mangelnde Spielpraxis da er im vergangenen Jahr doch nur recht selten zum Einsatz kam. Sollte allerdings kein Hindernis sein nach ein paar Spielen unter Wettkampfbedingungen sollte dies vergessen sein.
Bei Mandjeck wissen wir um seien Stärken. Ich wünsche ihm viel Glück bei seinem erneuten Gastspiel auf dem Betze und vor allem eine verletzungsfreie Zeit.
Ich denk mit dieser Verpflichtung sollt nun auch die Personalplanung in der Defensive abgeschlossen sein. Da bisher auch alle Testspieler auf dieser Position nicht überzeugen konnten.
Jetzt noch 1 oder 2 neue Leute für die Offensivabteilung und der Kader für die nächste Saison sollte komplett sein.
-
Selbst beim entscheidenden Spiel gegen Köln behielt Mandjeck die Nerven und hielt dem Druck stand,
naja ganz so euphorisch bin ich nicht....
Ich kann mich noch gut daran erinnern als er gegen Mainz am eigenen 16er ein dummes unnötiges Foul begangen hat, dass dann für die 05er zum Siegtreffer führte... danach hätten ihn hier ein paar Foristen am liebsten zum Teufel gejagt....
ich könnte mir gut vorstellen dass Bilek nun die schlechteren Karten hat, wenns um die Besetzung der 1ten 11 geht...
-
hat man den mandjeck wieder "nur" ausgeliehen oder war man diesmal so schlau sich eine kaufoption zu sichern?
-
einfach mal ein paar Posts zuvor lesen..
der hat doch vor Kurzem erst wieder beim VFB verlängert....
-
ah so, na dann hat sich das mit der kaufoption erledigt. verstehe einer wer will, warum man sich wieder "nur" mit einer ausleihe zufrieden gibt. der mandjeck spielt auch in 3 jahren nicht beim vfb bei den profis (zumindest nicht regelmässig)
-
Ich finde die Ausleihe sehr gut, denn George-Boy passt in unser Team und wird uns auch verstärken!
Herzlich willkommen zurück, Georges Mandjeck!
duke
-
Klasse Leistung von Kuntz, ich freue mich sehr auf Mandjeck!