Hab mir grad mal den Artikel durchgelesen...hat wohl auch schon 2 Kreuzbandrisse hinter sich.
Man sollte den Teufel nicht an die Wand malen ! Lakic kann sich genauso gut plötzlich das Wadenbein brechen. Da macht man einfach nix.
Hab mir grad mal den Artikel durchgelesen...hat wohl auch schon 2 Kreuzbandrisse hinter sich.
Man sollte den Teufel nicht an die Wand malen ! Lakic kann sich genauso gut plötzlich das Wadenbein brechen. Da macht man einfach nix.
was willst du uns damit sagen?
(so, damit beende ich diese "Diskussion")...mensch,mensch...
Würde mich freuen, wenn er käme. Aber irgendwie glaube ich nicht dran.
An eine Verpflichtung Schmelzers glaube ich weniger. Dann eher an Klopp sein Angebot.
http://www.transfermarkt.de/de…young-pyo-lee/profil.html
Dort sucht der FCK noch jemanden.
Liest sich alles sehr gut. Bin voller Erwartungen für die neue Saison.
Laut transfermarkt.de spielt er jetzt bei den Amas!
Wenn er wirklich spielt. ...es wäre es ein Lichtblick !
ZitatDer 20-Jährige vereint zwei Welten in sich. Er ist portugiesischer Abstammung und ist in Kaiserslautern geboren. Schon als kleiner Junge sei ihm klar gewesen, dass er Fußballer werden wolle. Und so war es kein Wunder, dass er sich als Sechsjähriger dem FCK anschloss, wo er dann alle Jugendmannschaften durchlief. Im Laufe dieser Zeit sei dann in ihm der Wunsch gereift, „das Hobby zum Beruf zu machen".
Diese Angelegenheit finde ich ziemlich bitter. Gerade von Ricky hätte man wahrscheinlich noch einiges erwarten können. Sieht aber irgendwie nach einem Vereinswechsel aus, oder ?
Ansonsten kann ich mir dieses Verhalten nicht erklären.
am besten fand ich ja noch die Aussage, daß weil wir uns einen OM gewünscht haben, dieses ganze durcheinander ist!
.Probier mal das
,Eifelteufel!
ansonsten
!
1. Ich habe nie behauptet, daß er herausragende Leistung gebracht hat. An dich:
2. Wir können es drehen und wenden wie wir wollen. Deine Antwort ist mal wieder lächerlich. Wieder kein Gegenargument !
3. An dieser Mauer bist du wahrscheinlich schon oft gescheitert -> ->
...aber danke für den Tipp. Wenn ich eine sehe, probiere ich es mal aus. Ich kann den Tod einiger Gehirnzellen gut verkraften. Habe nämlich genügend ! Und du ?
...und deswegen holt man mittlerweile lieber Spieler aus dem Ausland. Die reißen sich auch für ´nen Appel und Ei lieber den A... auf.
Ich glaube das der FCK mehr bezahlen könnte, aber es einfach nicht macht. Aus guten Grund. Pinheiro und Correia sollten erstmal die Leistung zeigen die gefordert ist. Es ist schade, daß anscheinend junge deutsche Spieler glauben, daß man gleich als Fußballprofi ein dickes Bankkonto hat. Erinnert mich irgendwie an Schönheim. Auf linken A...backe Geld verdienen und keine Leistung bringen.
Schade, schade....