Perfekt beraten ? Ich glaube, den jungen Spielern sollte man mal erklären, daß "Profi" nicht von "Profit" kommt. Was mich mal interessieren würde ist, gibt für die beiden eine nennenswerte Alternative als den FCK. Also zu einem Verein wechseln, der ihre Vetragsmodalitäten erfüllen kann.
Beiträge von Eifelteufel
-
-
Zitat
Herrlich der Doppelpass der beiden in der 36. Minute, den Gastspieler Marvin Pourie zum 2:1 verwertete.
Nein. In diesem Bericht steht daß er ein Tor geschossen hat. Da in einem anderen Bericht auch schon positiv aufgefallen ist, habe lediglich nach dem Grund seiner Nichtverpflichtung gefragt und warum er dann trotzdem mit trainiert. Finde es irgendwie komisch, weil Kurz ihn kennt. Der wahrscheinliche Grund wurde mir genannt. Aber es scheint doch auch andere User zu interessieren. Also warum nicht mal darüber quatschen.
Zu Sam:
Den kennen wir alle schon und der wird in dieser Saison sehr wahrscheinlich eine Leistungsexplosion haben. Er hat mit dem FCK eine sehr gute Wahl getroffen. Es zeigt auch das er gerne spielen will und eine bodenständige Entscheidung gefällt hat. Denn beim HSV kann ihm eigentlich nur Ersatzbank blühen. Im Endeffekt macht es den HSV auch wieder sympathischer und diesem jungen Sportler keine Steine in den Weg zu legen.
Wünsche ihm viel Glück, viele Tore und keine Verletzungen.
-
Das hat Uwe Wolf doch sehr gut erklärt.
Aufm Platz und im Training ist er der Chef,zu Hause die Erziehungsberechtigten.Die Kündigung ist ja nicht nur auf Grund dieses einen Trainingszwischenfalls erfolgt.
Ja, das stimmt. Aber wenn der Vater immer am Spielrand stand bei diesen Zwischenfällen. Dann ist der Sohn aber das Opfer und da kann der Verein helfen. Z. B. Klartext mit dem Vater sprechen. Ansonsten wird man ihn wohl nie wieder in irgendeinen Profikader sehen. Denn sowas wird sich wohl kein anerkannter Trainer gefallen lassen (1-3 Liga z. B.).
Es wäre schade, er scheint lt. Wolf ein talentierter Junge zu sein. Na ja, schaun wir mal... -
Ich sehe daß Problem beim Vater. Er scheint die Sache angeheizt zu haben und das geht nicht. Irgendwo sind Grenzen, auch bei Erziehungsberechtigten. Man muß halt dem Vater erklären, daß er kein "Mitsprachrecht" hat (oder so ähnlich). Andererseits gab es bei Kurz scheinbar keine nennenswerte Probleme. Sonst hätte ich sicherlich, als Vater, ihn nicht beim FCK spielen lassen. Sollte der Vater wirklich so dominant sein.
-
Danke ! Ist natürlich nicht gerade die beste Bewerbung. Aber er ist jung und kann aus diesem Fehler gelernt haben. Würde ihm die Chance geben. Sollte es der Grund sein, weswegen er kein Neuzugang werden soll.
-
aha,hat er schon mal für uns getroffen ?
Hast recht.
Er fällt aber auf jedenall bei diesen Testspielen positiv auf. Kann eine günstige Verstärkung sein.
-
Zitat
...dann ins pubertäre abzugleiten.
Du bist ja echt ein Knaller !!! Lol.gif...Trinkersmilie.gif
-
Ist vielleicht der Grund seiner Nichtverpflichtung die Suspendierung bei 1860 ?
(den ich leider nicht kenne, den Grund
)
-
Zitat
den Gastspieler Marvin Pourie zum 2:1 verwertete.
Schon wieder ein Tor. Wieso ist dieser Spieler eigentlich kein Thema ? Weiß da jemand was näheres ?
-
Erstmal für 1 Jahr und dann mal schauen...
Man muß ja nicht immer kaufen. Kann der FCK auch nicht !
Wäre auf jedenfall eine Option.