Beiträge von Eifelteufel

    Zitat

    Herrlich der Doppelpass der beiden in der 36. Minute, den Gastspieler Marvin Pourie zum 2:1 verwertete.


    Nein. In diesem Bericht steht daß er ein Tor geschossen hat. Da in einem anderen Bericht auch schon positiv aufgefallen ist, habe lediglich nach dem Grund seiner Nichtverpflichtung gefragt und warum er dann trotzdem mit trainiert. Finde es irgendwie komisch, weil Kurz ihn kennt. Der wahrscheinliche Grund wurde mir genannt. Aber es scheint doch auch andere User zu interessieren. Also warum nicht mal darüber quatschen.


    Zu Sam:


    Den kennen wir alle schon und der wird in dieser Saison sehr wahrscheinlich eine Leistungsexplosion haben. Er hat mit dem FCK eine sehr gute Wahl getroffen. Es zeigt auch das er gerne spielen will und eine bodenständige Entscheidung gefällt hat. Denn beim HSV kann ihm eigentlich nur Ersatzbank blühen. Im Endeffekt macht es den HSV auch wieder sympathischer und diesem jungen Sportler keine Steine in den Weg zu legen.


    Wünsche ihm viel Glück, viele Tore und keine Verletzungen. :thumbup:

    Das hat Uwe Wolf doch sehr gut erklärt. :) Aufm Platz und im Training ist er der Chef,zu Hause die Erziehungsberechtigten.Die Kündigung ist ja nicht nur auf Grund dieses einen Trainingszwischenfalls erfolgt.


    Ja, das stimmt. Aber wenn der Vater immer am Spielrand stand bei diesen Zwischenfällen. Dann ist der Sohn aber das Opfer und da kann der Verein helfen. Z. B. Klartext mit dem Vater sprechen. Ansonsten wird man ihn wohl nie wieder in irgendeinen Profikader sehen. Denn sowas wird sich wohl kein anerkannter Trainer gefallen lassen (1-3 Liga z. B.).
    Es wäre schade, er scheint lt. Wolf ein talentierter Junge zu sein. Na ja, schaun wir mal...

    Ich sehe daß Problem beim Vater. Er scheint die Sache angeheizt zu haben und das geht nicht. Irgendwo sind Grenzen, auch bei Erziehungsberechtigten. Man muß halt dem Vater erklären, daß er kein "Mitsprachrecht" hat (oder so ähnlich). Andererseits gab es bei Kurz scheinbar keine nennenswerte Probleme. Sonst hätte ich sicherlich, als Vater, ihn nicht beim FCK spielen lassen. Sollte der Vater wirklich so dominant sein.