Beiträge von Eifelteufel

Ich glaube lieber der fachlichen Kompentenz des FCK´s wie euren Sympathie-Beiträgen. Ihr stellt nämlich eine gesamte sportliche Leitung eines Vereines in Frage.

Wie wäre es mit einer Bewerbung: Ahungsloser Fußball-Fan bewirbt sich als Cheftrainer. Bringe auch einen Kasten Bier mit ! :troete:

U. a. ich habe Fußball und Eishockey gespielt (Verein). Ich weiß wie Mannschaftssportarten funktionieren und gespielt werden.

@BetziFensi

Danke ! :bier: Gibt halt Leute die können mit Gegenargumenten nicht umgehen. Wenn dann nichts einfällt, kommt sowas bei raus !

Ich halte den jetzigen Kader für nicht schlecht. Kann wieder locker oben mithalten.

Vorteil: Der FCK ist aufeinander eingespielt und der Kader wurde wirklich nur punktuell verstärkt. :schild:

1. Eigentlich wollte ich nur ansprechen, daß Dzaka scheinbar nicht so schlecht ist wie manche ihn hier im Forum machen.

2. Ich fand ihn bei der TuS auch wesentlich besser als beim FCK. Doch Dzaka steht nicht alleine auf dem Platz !

3. Dzaka ist ein Mittelfeldspieler, der lt. Aussagen öffentlicher Medien, bei Sasic eher als DM einzuordnet ist.

4. Wenn Kurz ihm jetzt wieder eine Chance gibt, bestätigt daß meinen 1. Punkt.

5. Scheinbar haben sich viele gewünscht, daß er die Rolle als OM einnimmt. Deswegen dieses durcheinander !

Fazit: Geben wir ihm, als Fan, noch eine Chance. Kurz macht es anscheinend auch.... :bier:

Ich persönlich, glaube an eine Überraschung. ;)

Rees?? was willst du eigentlich sagen???

Dzaka war in Koblenz ein deffennsiver MF Spieler..
    nur weil er bei uns die 10 aufm Rücken hat , ist er plötzlich ein Spielmacher der er vorher schon nie gewesen ist??

und deine Argumentation?? nur weil er schlechte Leistungen gebracht hat ist er ein Offensiver Mittelfeldspieler??

Dzaka war DM in Koblenz. Sorry, da lag ich wohl irgendwie ständig daneben. :rotwerd: Ist aber egal, für dieses angesprochene Thema.

Er wurde also in die Defensive gedrängt. :lachen: Der war gut. So kann man auch die kläglichen Versuche des Dzaka vorwärts zu spielen erklären.

Wir werden ja sehen, was er anzubieten hat.

Eigentlich finde diese Diskussion irgendwie zum quieken. Fakt ist, man hat am Mittelfeldspieler (MS) festgehalten und der muß jetzt alles geben. Und was ich oben erwähnt habe, stammt tätsächlich aus Kommentaren, Zeitungsberichte über den FCK. Das habe ich mir nicht aus Finger gezogen, nur behalten. Ob es stimmt ? ...Glaube aber eher den Veranwortlichen des FCK´s, wie...Anderen. :amen:

Ich habe absichtlich ein Schlagwort wie "Offiziell" mit in meine Antwort eingebaut. Lt. Tranferberichte hier im Forum (Rubrik: Mannschaft), sind die einzigen Spieler die diese Position spielen: Dzaka (MS) und Schulz (ZM). Vielleicht auch Paljic und Sam (werden als OM ausgewiesen). Ansonsten... :thumbdown: Die anderen werden alle nach ermessen des Trainers aufgestellt.

Zitat

Dzaka hat sich versteckt und sollte OM spielen, Hat er aber nicht gemacht. Und jetzt ihm anzudichten, dass er als DM aufgestellt wurde ist schon abenteuerlich. Man muss als OM auch mal den Ball fordern, aber da hatte er Angst davor. Dzaka lebt also vom Zuspiel, wollte aber gar keins.

Lt. Sasic, Aufstellung, Medien usw. wurde er immer als DM ausgewiesen. Er sollte vielleicht OM spielen. Doch aufgrund des gesamt "guten" Mittelfeldes fehlte es wohl an Möglichkeiten ihn dort aufzustellen. Dzaka wurde dann mehr die Defensive gedrängt und übernahm automatisch die Rolle eines DM. Nicht umsonst freute man sich über die Verpflichtung Damjanovic (IV, DM). Der einzige was abenteuerlich ist, sind deine Antworten. :GriffinsKlo: :pupsen:

:rofl: Eifel...
    ich glaube Quaterback hat die Summe für zu hoch angesehen und nicht für zu niedrig....
    oder meinst du es im Sinne von die sind nicht wohlhabend und brauchen das Geld?? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Sorry, kann man vielleicht auch falsch verstehen. Bei einer Leihgebühr kommt wohl dann auf den Zeitraum an. Aber genau, die brauchen daß Geld . Die Griechen (oder war es die Siechen :rofl: ).

seh ich genauso!

Ja, das stimmt. Aber man muß auch an die Ersatzbank denken. Wer kann dort spielen ? Offiziell doch nur Basti Schulz, oder ? :gruebel: Ein Erstligaspieler ist immer ein besonders guter Zweitligaspieler (zu 90 %). ...und außerdem :" Who the f... is Cottbus !" :biggrin: