Dann sagen wir es mal so:" Wenn Erik bleiben, muß er mit dem FCK reden und nicht andersrum !"
Ich glaube, daß ist das Fundament für jede vernünftige Verhandlung mit FCK.
Der Wille, ist der Weg !
Dann sagen wir es mal so:" Wenn Erik bleiben, muß er mit dem FCK reden und nicht andersrum !"
Ich glaube, daß ist das Fundament für jede vernünftige Verhandlung mit FCK.
Der Wille, ist der Weg !
Ich lasse mich gerne positiv überraschen. Doch ein Profi sollte, nach Verletzung, schnellst möglich wieder Leistung bringen. Nach der Vorbereitung sollte Abel eigentlich wieder "der Alte" sein. Problem sehe bei dem Zusammenspiel der Mannschaft. Er ist quasi ein Neuzugang und kennt die Laufwege seiner Mannschaftskollegen noch nicht so gut. Es wird wohl einige Zeit dauern, bis diese Unstimmigkeiten innerhalb des Teams abgestellt sind.
Glückwunsch zum U21-Europameister ! Klatschen.gif
Was soll denn der Junge sagen ? Er hat noch einen Vertrag bis 2010, diesen will er erfüllen. Wahrscheinlich liegen Angebote von anderen Vereinen vor und er darf sich dazu nicht äußern.
Entweder man verlängert diesen Vertrag vorzeitig oder man läßt ihn gehen oder bleiben (Vertragsende). Daß sind 3 Möglichkeiten und alle vom lieben Geld abhängig. Ich mache Jendrisek keinen Vorwurf, als erfolgreicher junger Profi wäre ich bei jedem Angebot eines Erstligavereines weg.
Das beste wäre natürlich, wenn der FCK davon profitiert und ihn jetzt verkauft. Für 2,5 Mille z. B. bekäme man sicherlich gleichwertigen/besseren Ersatz.
Ich gehe von einem Abschied Jendriseks aus. ...Verlust: Eigentlich nicht. Konstant Leistung hat er durch die Saison nie erbracht. Er war zwar wichtig, ist aber durchaus ersetzbar.
Jena ist aber nicht Braunschweig !
Braunschweig spielte letzte Saison gegen den Abstieg. Regional-Liga stand schon mit "offenen Armen" da.
Ist eigentlich auch egal. Es muß gewonnen werden !
Ja, wieso denn nicht? Früher was die deutsche Nationalmannschaft mal die wichtigste Mannschaft... Bei den Amerikaner ist es vielleicht noch so!
Heute ist die Nationalmannschaft immer noch die Wichtigste. Doch hat sich innerhalb das finanzielle Gefüge geändert. Den Spieler ist der Adler auf der Brust nur noch was wert, wenn das Konto stimmt. Man darf auch nicht vergessen, daß Vereine heutzutage bodenständige Wirtschaftsunternehmen sind, die an Stellenwert enorm dazu gewonnen haben. Nationalmannschaft ist nur noch ein besonderer Bonus für gute Leistungen.
Ist aber besser, wenn sich die jungen Spieler in die Schusslinie bringen ! ( zweideutig)
Vielleicht auch gut für den FCK !
Wäre für mich die beste Alternative zu Fink.
Wenn man das hier so liest, könnte man meinen, daß in dieser Abteilung "Frankensteins Lehrlinge" arbeiten.