Mal wieder einer der für Jahre Geld bekommt ....
So´n sch... ! Knöpfe wollen die Spieler leider nicht.
Mal wieder einer der für Jahre Geld bekommt ....
So´n sch... ! Knöpfe wollen die Spieler leider nicht.
Alles anzeigenZiemer .. kenn ich net .. wer isn des?
Kann der was?
Ist der schnell und drahtig!!!!
Was verdientn der!
Interessierst dich noch nicht lange für den FCK, oder ?
Ich glaube, diese Unterschrift-Aktionen bringen in diesem Bereich des Sports reichlich wenig.
Bello wollte weg und das ist der Punkt. Mehr Geld und anderes Umfeld usw.
So´n Mist ! Eto´o wollte für 800.000 € (4-Jahresvertrag) nicht zum FCK wechseln. ...und jetzt ?
Absteigen und einen Ölscheich finden.
ZitatMathias Abel. „Ich habe im Training alles mitgemacht - ohne Probleme", sagt der Abwehrspieler,...
Hört sich ja gut an. Dann hoffen wir mal das Beste. Dann kann er ja vielleicht schon am 1. Spieltag in der Stammelf sein.
ZitatIch kann im Mittelfeld alle Positionen spielen. Egal wo ...", betont Pinheiro.
45.gif Hätte der FCK vielleicht da den gesuchten Mann für das OM ? Das Ricky Gas geben kann, hat er schon gezeigt.
Für mich ist es ein gutes Los. Direkt einen Erstligisten, daß wäre fatal und wahrscheinlich zum scheitern verurteilt. Warum soll es Kurz mit der Truppe nicht in wieder ins Viertelfinale schaffen. Der Kader des FCK ist besser, wie der von 1860.
Braunschweig zum einspielen und gewinnen. Danach hat der Kader Selbstbewußtsein getankt für die Liga. Let´s go !
Saisonziel: Jedes Spiel gewinnen !
Ich frage mich dann nur:" Was hat Ziemer in Wehen gemacht ?"
Nach effektivem Training eines Absteigers, der den Klassenerhalt schaffen will, hört sich das nicht an.
Finde gut, daß Kurz mit ihm Klartext spricht.
Doppelsechs ?!...ich weiß nicht.
Letzte Saison konnte man dann immer von einen langweiligen Spiel ausgehen, daß dann am Ende auch öfters verloren wurde (wenn ich mich richtig erinnere).
Bin für eine offensivere Taktik.