Beiträge von Eifelteufel

Man kann nie abschätzen, ob es bei einem Spieler klappt. In dem einen Verein spielt er Top, in dem anderen Verein ist er ein Flop. Sehr oft werden die Spieler vom Umfeld beeinflußt. Ist für mich aber auch eine normale Sache. Geht eigentlich jedem so... :weiseropa:

Also es muß schon gute Gründe gehabt haben, daß Sasic an Dzaka festgehalten hat. Für mich hat er aber immer auf der falschen Position gespielt. DM :thumbdown: Die offensivere Spielart scheint ihm besser zu liegen (siehe TuS). Letzte Saison war das gesamte Mittelfeld nicht dolle und auch Dzaka lebt vom Zuspiel.

Ich glaube der wird uns zeigen, daß er verdammt wichtig sein kann. ;):P8) ...bin mir schon darüber fast sicher !

Zitat

Ich kann nur hoffen, dass Kurz diesen Blender ganz schnell durchschaut hat und ihn ... aussortiert !!

Wenn Kurz ihn auch spielen läßt und an ihm, scheinbar, festhält. Dann ist Dzaka sicherlich kein Blender !

Zitat

Wie viele Vorbereitungen muss Dzaka eigentlich noch durchlaufen, damit es auch der letzte Verehrer seiner Person gepeilt hat, dass er eine Luftpumpe ist ?

Ach du sch... ! Der nächste Nationaltrainer.... :GriffinsKlo:

Irgendwie verstehe ich den ganzen Frust nicht. 8|

Wenn ich mal im Kopf den Kader der anderen Vereine überschlagen, steht der FCK verdammt gut da ! Nach diesem Urteil wären dann wohl der KSC, Aachen und FCK die Aufstiegsfavoriten. (Einschätzung lt. Medienberichte)

Grund: Nur zusätzliche Verstärkungen und die Kader sind eingespielt. Bis jetzt keine Schwächung durch nennenswerte Abgänge. :gruebel:

Mach mir keine Sorgen und hoffe... 8)

Meine momentane Prognose...

Weiß du näheres zu diesem Thema ? Bei Lokvenc krieg ich die Nase lang gemacht. Kann ihn mir sehr gut nochmal beim FCK vorstellen. Auch seine Erfahrung wäre für die junge Truppe Gold wert. :P

1. Timo Rost wäre ein erstklassiger Zweitligaspieler mit Erfahrung.

2. Laut Tranfermarkt.de: Rost ist ein zentraler Mittelfeldspieler ...und da fehlt es beim FCK gewaltig !

3. Sollte er noch Führungsqualitäten haben ? Wenn ja wäre es optimal für die Mannschaft.

4. Bezahlbar ? Ich denke schon. Wenn z. B. Jendrisek den Verein verläßt oder noch Sponsoren gefunden werden oder, oder... SK & Co. werden es wohl wissen.

Fazit: :deal: