Geht an alle Wooten-Jünger:
http://www.fck-blog.de/der-fal…g%29&utm_content=FaceBook
Beiträge von Eifelteufel
-
-
Bevor man auf den Trainer haut, sollte man sich mal von diesen Nieten trennen.
Diese Leute haben diese Saison nicht überzeugt oder gar nicht gepielt oder durch schlechte Aussendarstellung den Abstiegskamof nicht angenommen:- Abel
- Bugera
- Orban
- Petsos
- da Silva
- de Wit
- Zellner
- Jörgensen
- Sukua-Pasu
- TiffertDie einzigsten Leute die man eventuell (nach einem Gepräch mit Trainer und Therapeuten) noch für 2. BL gebrauchen könnte sind:
- Bugera
- Tiffert
- De Wit
- vielleicht sogar Sukuta-PasuAlso gäbe es 6-7 Postiionen neu zu besetzen !
Herr Kuntz - -
-
Der Beiersdorfer hat aber seinen Preis !
Ausserdem würde das heißen das Kuntz seinen Hut nehmen muss. Denn zwei Alpha-Tiere an der Spitze ist unmöglich !
Das Chaos wäre vorprogrammiert... -
Man sollte nicht so naiv sein und glauben, dass nichts ohne Absprache abläuft.
Kuntz und Kurz (vielleicht sogar dieser Lutz) haben große Fehler gemacht.
Bin jetzt froh, dass jetzt ein Aussenstehender wie Balakov und der neue Co-Trainer die Fehler abstellen können und sogar müssen ! -
Eifelteufel
für mein Dafürhalten wäre gerade de Witt jemand den ich unbedingt halten würde, dazu die jungen Nachwuchsspieler sowie Borysiuk-Dick-Sippel-Yahia-Tiffert-Koehemaha-Shechter-Sahan-Fortounis usw.
wen ich abgeben würde wäre Bugera-Abel-Jessen-Wagner-SuPa (event. für die 2. Liga doch halten)-Trapp-Wagner-Jörgensen-Wooten-
Und ich bin dafür, dass man ihn gegen einen willensstarken Kroaten eintauscht !
Sorry, solche Aussendarstellung geht gar nicht. Tiffert müsste eigentlich auch gehen...
Wie war das Leidenschaft usw. - aber nicht mit den Burschen. -
Wichtig ist, dass man jetzt erfahrene Spieler verpflichtet die "Eier in der Hose" haben. Sonst sehen wir denselben beschissenen Fussball auch in der 2. BL !
Sorry, aber den netten Abel und Anti-FCK De Wit würde ich direkt mal in die Wüste schicken.
De Wit hat in einer schwierigen Phase keineswegs hinter dem FCK gestanden ! (lt. Interviews) Wer in solchen Phase von einem Abschied redet, soll auch gehen ! -
-
http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_67869.html
Bei Abstieg von Karlsruhe wäre er ablösefrei.
Ein schneller qurrliger Mann, der beide Außenbahnen bespielen kann.
Zudem aktueller U20 Nationalspieler
Der ist mir auch schon aufgefallen ! -
Tippe das Unmögliche - Auswärtssieg !
Würde mich allerdings jetzt auch freuen, wenn der FCK verliert und dadurch der FC Chaos mit in 2. BL rutscht.
Die hätten es nämlich wahrlich verdient - die Stümper !