Ich ziehe mal Bilanz:
Nach den Abgängen im letzten Sommer (Ivo, Mora, Lakic...) hat man es nicht geschafft passenden Ersatz zu finden !
MK hat schon Probleme die Mannschaft richtig einzustellen und zudem den richtigen treffsicheren Stürmer zu finden.
Hat scheinbar dann die falschen Spieler an andere Vereine ausgeliehen oder ausleihen lassen (SK sitzt hier mit im Boot !)
Im Winter verliessen die letzten "Hoffungsträger" (Amedick und Nemec) dann den Verein. Amedick kann ich nachvollziehen, Nemec verstehe ich bis heute nicht !
Nach der Winterpause ging dann auch noch der Kampfgeist der Mannschaft verloren. Die Mannschaft spielte einen Fussball den ich noch nie gesehen habe. Nämlich eine Spielweise zum
!
Ich wüsste bis heute gerne was innnerhalb der Mannschaft passiert ist oder ob es einen Bruch zwischen Kurz und Team entstanden ist ?
Bei Balakov ist aber zu bemerken, dass er versucht der Mannschaft eine kreative Spielweise beizubringen.
So einen Pass zu Petsos im Nürnberg-Spiel, (auch wenn er das Tor nicht getroffen hat) habe ich schon lange nicht mehr bei den "Schalftabletten" gesehen ! Positiv !
Die Ansätze sind gut, aber es reicht leider nicht. Aber was er will er machen ?!
Ich drücke Balakov die Daumen. Denn nur er kann mit seinem Ehrgeiz und Fachwissen den FCK wieder aufrichten !
Was soll der FCK jetzt eine teuren verbrannten Trainer engagieren, der nur halbherzig und mit Groll den Neuaufbau angeht ? Und im Endeffekt nur auf sein Konto schaut !!!
Wir sollten alle erstmal abwarten wie der FCK in die 2. BL startet und dann erst meckern über den Trainer !
Drücke Balakov die Daumen !