Beiträge von Eifelteufel

Zitat

Die ungeklärte Trainerfrage soll auf die Zusammenstellung des neuen Kaders kaum Einfluss haben. Kuntz: "Für die Spieler, die wir haben wollen, ist wichtig, wie der Verein dazu steht. Das kann ich entsprechend schon nach außen tragen. Bis zu einem gewissen Teil sind Verpflichtungen vom neuen Trainer unabhängig."

Kann ich nicht verstehen. Klar, durch die letzte Saison weiß man wo die spielerischen Lücken stopfen muß. Doch wenn der neue Trainer von einem neu verpflichteten Spieler nichts hält, haben wir wieder ein Sasic-Problem (siehe Fuchs, Huse oder evtl. Lamprecht). Wenn ein Trainer nicht wichtig wäre, gäbe es im Moment nicht dieses interessante Trainerkarussell in den Ligen. Ich muß mich über diese Aussage irgendwie wundern ... ?(:huh:

Warum? Kann ich nicht herauslesen. Natürlich kommt der Name Labbadia häufiger vor. Er steht bei Leverkusen ja auch auf der Abschussliste. Vielleicht sagt ja auch Slomka dem HSV nicht zu weil er noch mit Leverkusen verhandelt. Also alles wieder abhängig von BL.

...und ganz hinten muß sich wohl der FCK anstellen ! Kann mir nicht mehr vorstellen, daß er zum FCK kommt. Zuviel bessere Angebote aus der 1. Liga für Labbadia. Kann es ihm aber auch nicht verübeln. :keks:

Info aus der Pfalz: Franco Foda wird FCK-Trainer
    Wie Sturm12.at heute von gut informierten Quellen aus Kaiserslautern erfahren hat, dürfte sich Franco Foda mit dem deutschen Traditionsverein auf ein Engagement geeinigt haben.

http://www.sturm12.at/2009/05/…wird-fcktrainer/#comments

Dann drück ich mal Daumen, daß das jetzt endlich klappt. Bei den ganzen Spekulationen wird man ja kirre. ...und plötzlich gibt es bei Foda keine familiären Probleme mehr ?! Tja, Geld regiert die Welt !!!

Das ist schon mal falsch. Denn er hat schon gespielt. Insgesamt glaube ich 37 min für den FCK und dabei hat er 2 Tore geschossen, und dass mit 25 kg Übergewicht und 5 l Schorle im Kopp für
    all die Unverbesserlichen . Außerdem gab es da noch so ein Spiel gegen Köln..... Aber realistisch sollte man sagen. Er ist sicherlich momentan als 3. Stürmer durchaus brauchbar und kostet keinen Pfennig Ablöse. Und wenn er dann die 25 kg abgenommen hat spielt er sogar öfter.

Also doch ein "Ailton für Arme" ! :D ...sehe daß mit ihm halt sehr skeptisch. :hm:

Er hatte jetzt fast 2 Monate Zeit einen Nachfolger für MS zu finden ! So langsam muß er eine "Schnellschuß" machen, sonst kann es schwer werden Spieler zu halten und neue Spieler zu finden. :!:

In der Kaderplanung muß ein Trainer eingebunden werden, sonst "knirscht es im Getriebe". Lt. Aussage Kuntz hat er auch nie daran geglaubt einen Trainer aus der 1. BL zu verpflichten. Schon allein aus finanzieller Hinsicht.

Mittlerweile bin ich der Meinung, daß man einem "Newcomer" die Chance geben sollte. Oder einem Trainer der schon bewiesen hat daß ein guter Trainer sein kann. Z. B. Christian Wück. Diesem Mann traue ich sehr viel zu. In Ahlen wurde er aus nicht sportlichen Gründen entlassen. Also warum nicht, Herr Kuntz ?! :deal:

Einen namhaften Trainer wird der FCK nicht bekommen. :nana: Auf jedenfall nicht bei dem momentanen Trainerkarussell der 1. Liga (die sind ja z. Zt. alle Gaga !). Auch einen Herrn Funkel stelle ich nach gewissen Äußerungen in den Medien in Frage und bin nicht mehr sicher, ob dieser Herr wirklich den Willen besitzt den FCK nach vorne zu bringen.