Den habe ich ja ganz vergessen.
Beiträge von Eifelteufel
-
-
Also mein persönlicher Favorit ist Thomas von Heesen. Er hat schon bewiesen, daß er ein Team formen kann und ist aufgestiegen (siehe Bielefeld). Wenn man diesen Herrn verpflichten könnte, daß würde ich sehr begrüßen.
-
Zitat
Hm... bei meinem Lieblingsvorstandsvorsitzenden hat das doch auch geklappt.
Bei mir auch, aber...
-
Zitat
„Der neue Trainer entscheidet mit“, betonte Kuntz immer wieder.
Dann endlich her mit einem Trainer.
-
Wer glaubt seinen Lieblingstrainer zu bekommen, sollte mal ganz schnell sein Gehirn durch schütteln. Nachdem dann die grauen Zellen wieder sortiert sind wird man erkennen, daß der FCK nicht Bayern München ist und Mourinho nicht sein Nachbar.
Mann o mann ....
...daß ist doch kein Wunschkonzert beim FCK !
Es wird Zeit, daß eine Entscheidung fällt.
-
Es gibt zwei Trainer die will ich nicht beim FCK sehen: Wollitz und Fach !
Wollitz wegen seiner Dummschwätzerei letzter Saison und Fach weil er nur für den Abstieg trainiert. Jeder andere nur nicht einer von denen.
-
Wenn ich da die Kommentare lese. Scheint aber der Beweggrund des evtl. Wechsels von Foda auch mit internen Vereinsproblemen verbunden zu sein.
-
Den Ort nicht, mein lieber WKV, den Ort nicht. Wen oder was Anderes hat er verflucht und nicht nur er!
Sich selber ! ...
-
Demirtas, Bogavac, Adlung, Munteanu, Saglik, Mandjeck, V. da Silva, Dum, Balitsch, Heller, Mieciel, Ndjeng, Shao.
Mandjeck würde ich am allerliebsten wieder beim FCK sehen. Der kann´s !
-
die letzten Tage und das Spiel heute haben mich darin bestätigt, mir Labbadia nicht als Trainer für Lautern zu wünschen.
Vielleicht wird er mal ein großer Trainer, aber sein Stil passt nicht zu Lautern...
Und den späten Wechsel habe ich auch nicht verstanden. Die Spieler bekommen doch gar keine Chance mehr, ins Spiel zu finden. Mit solchen späten Wechseln verplempert man nur Zeit und richtet auch sonst meist mehr Schaden an, als dass es nutzt. Die Wechsel hätten mindestens 10 min. früher kommen müssen.
Hast eigentlich, daß komplette Spiel gesehen ? Die späten Wechsel waren nur noch ein "am letzten Strohalm ziehen". Werder war spielerisch haushoch überlegen, obwohl Bayer auch gute Chancen hatte (siehe Helmes).
ZitatDie Spieler bekommen doch gar keine Chance mehr, ins Spiel zu finden.
...und außerdem wir reden hier von Profis - die sollten sowas können, ansonsten...