Beiträge von Eifelteufel

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich die Person Labbadia nach seinen Auftritten der letzten Woche nicht mehr ganz unkritisch sehe. Professionelles Verhalten war das nicht. Ist nur so ein Gefühl aus dem Bauch heraus, aber ich erinnere mich noch an seine Schmollnummer nach der Meisterschaft 91 und seinem Wechsel. Das passt in das Verhalten der letzten Woche.

Und das macht mich nachdenklich.

An diesem Verhalten haben aber die Verantwortlichen von B04 auch eine große Schuld. Entweder man steht zum Trainer oder nicht. Labbadia mußte sich wahrscheinlich etliche Male auf die Zunge beißen, damit er nichts Falsches sagt. Kann die evtl. Trennung sowieso nicht verstehen. Labbadia hat eine super Saison mit einem jungen talentierten Kader gespielt.

Zitat
    Die finanziellen Vorstellungen von Hansa und Kern liegen offenbar ein gutes Stück auseinander. „Das ist mit ein Hauptgrund. Man muss abwarten, ob es irgendwie noch zu machen ist“, erklärt Kern.

Super Statement ! Wie sieht es denn dann beim FCK aus ? Kann der FCK finanziell mithalten ? ...der wird nicht kommen, oder ?... :wacko:

Ehrlich gesagt, will ich den Ziemer nicht mehr im Kader sehen. Man könnte ihn mit Fink (Haching) tauschen. Fink scheint Zweitligapotenzial zu haben und Ziemer Drittligaqualitäten - also passt doch !!!

Außerdem wird Ziemer niiiiieeee 1. BL spielen. Also halte ich Förderung seiner "Qualitäten" und Wiedereingliederung in den Kader der 1. Mannschaft für Zeitverschwendung. Der Verein soll sich nach RICHTIGEN Verstärkungen umschauen.

Man darf doch mal träumen, oder ? Trauer halt immer noch den guten alten FCK-Zeiten hinterher... ;(

Trotzdem sollte man sich in 1. Liga umschauen. Da gibt es sicherlich noch andere Alternativen die auch finanzierbar wären für den FCK.

Ich glaube da will Haching, durch die Ablöse, einen Erstligaverein wachrütteln. Glaube kaum, daß ein Zweitligaverein solch´ eine Ablöse bezahlt für einen eigentlich unerfahrenen Spieler.

Wenn kein Erstligaverein anbeißt, wird Haching sicher mit Ablösesumme heruntergehen, - hoff ich. :gruebel:

der stellt am Montag nicht nur einen Trainer vor sondern auch gleich 3 Neuverpflichtungen und 2 Vertragsverlängerungen...

No panic ! Foda scheint schon aus Österreich einzuwirken und Entscheidungen zu treffen (nach den letzten Berichten anzunehmen). Ich kann mir gut vorstellen, daß schon einige Verträge in trockenen Tüchern sind und evtl. vielleicht noch 1-2 Ösis verpflichtet werden. :gruebel: