Mein Favorit ist: WÜCK !
Beiträge von Eifelteufel
-
-
Wieso erinnert mich Ziemer immer an einen überbezahlten Hobbyfußballer der sich gerne nach dem Spiel an den Bierstand stellen möchte. Wieso ... ?
-
Denke die Saison wird mit 59 Punkten beendet.
vs. Aachen -> 1 Punkt
vs. Duisburg -> 3 Punkte
vs. Freiburg -> 3 Punkte
-
Wenn der FCK vs. Aachen gewinnt, dann glaube ich an den Aufstieg und an einen weiteren Sieg vs. Freiburg (letzter entscheidender Spieltag). Es noch alles drin. Selbst mit einem Unentschieden(vs. Aachen) könnte man vielleicht noch leben.
-
Bin mal gepannt wie über Sippel geschrieben wird, wenn er den Verein wechselt. Fromlowitz war auch früher immer der Held hier im Forum, bis auf einmal... .
-
Ich glaube auch, daß es am Umfeld (Trainer, Spielsystem usw.) lag und nicht an seiner Persönlichkeit. Bei Sasic war er ständig nur die Notlösung und das beim teuersten Spieler (3,5 Mille). Wäre schön wenn Schwartz ihn nochmal animiert bekommt und zeigt, daß wirklich sein Geld wert war/ist. Er hat es nicht verdient vom Berg gejagt zu werden für Nichts !
Ob er bleibt oder nicht hängt dann wohl vom neuen Trainer ab.
-
Wenn Hesse jetzt endlich mal ein fester Bestandteil der Mannschaft wird/ist und der Trainer ihm das Vertrauen ausspricht, dann wird das schon.
-
Hier noch ein paar Zahlen zum Spiel --> http://fanclub-fck-forum.de/Do…hen_vs_kaiserslautern.pdf
Danach wäre ein Sieg in Aachen eine kleine Sensation. Na denn ...
-
Zitat
- Zwischen beiden Mannschaften gab es noch nie einen Auswärtssieg
Das muß heute dringend wiederlegt werden.
-
Niemand sagt das Robles kein Guter wär.Aber ein Kritikpunkt hab ich.Er kommt als zu spät raus gelaufen bei brennslichen Situationen.Dafür kommt der Sippel zu oft und zu schnell rausgestürmt.Mittelweg für die beiden würde uns gut tun^^.
forum ie8.png Dann sollten wir Sippel beim nächsten Mal an einen Expander hängen. Beim rauslaufen wird er dann automatisch gebremst weil das Gummiband zurück zieht.