Habe den bösen Verdacht, daß es ein Unentschieden wird.
Tippe mal auf ein 2 : 2. Oder Aachen ist nach der letzten Spiel so neben der Spur, daß es einen deutlichen Sieg für den FCK wird. Dann rechne ich mit einem 4 : 1.
Habe den bösen Verdacht, daß es ein Unentschieden wird.
Tippe mal auf ein 2 : 2. Oder Aachen ist nach der letzten Spiel so neben der Spur, daß es einen deutlichen Sieg für den FCK wird. Dann rechne ich mit einem 4 : 1.
Ziemer will ich nur wenn er Tore schießt !
Laut Goal.com soll Labbadia ein sehr heißer kandidat sein
Da bin aber jetzt mal gespannt. Obwohl ich mir daß schlecht vorstellen kann. Bei B04 trainiert und formt und hat er eine junge talentierte Mannschaft mit großen Erfolgsaussichten in der nächsten Saison. Beim FCK muß er eigentlich von grundauf alles neu gestalten. Dann der kleine entscheidende Unterschied - 1 Liga und 2. Liga. Wenn er kommt - dann Hut ab !
Kann mir gut vorstellen, daß er sich den Stammplatz erhalten will und deswegen wechselt. Je nach Kaderplanung kann der nämlich nächste Saison weg sein.
Aber wieso ausgerechnet Augsburg ?
Ich hatte mich auch sehr gewundert. Bilek hat sich ja dann doch recht schnell an das Zweitligatempo gewöhnt...und war letztendlich bester Spieler des FCK gestern.
Guten Morgen ! Gerade bei diesem Spiel war ein "extrem hohes Tempo" ?!
Die meiste Zeit fand alles im Mittelfeld statt und Robles wäre hinten bald eingeschlafen. ...und dann war es sein erstes Spiel in der 2. BL. Also bitte mal die Kirche im Dorf lassen. Temporeich wird es wahrscheinlich vs. Aachen und dort muß erstmal zeigen was in ihm steckt.
Tätowiere es Dir doch in den Arm!
Trainer ist sein Job, da gibt es Geld für. Und so viel er in 2008 gut gemacht hat, soviel Mist hat er 2009 gebaut. Langsam nervt mich das ewige - danke Milan, für den Klassenerhalt.
Trotzdem hat er was gepackt, was kaum ein anderer geschafft. 8 Punkte Rückstand aufzuholen mit einer fast Drittligamannschaft und den klassenerhalt zu packen - Hut ab. Natürlich hat Kuntz auch so einiges dazu beigetragen. Trotzdem... 2009 hat man dann gemerkt, das Sasic halt doch nur eine Notlösung war und es sich lt. Medien auch selber versaut hat beim FCK. Und bedenke 3. Liga für den FCK - oje oje, daß wäre das totale Aus für diesen tollen Traditionsverein. Wahrscheinlich weitergereicht in die Regionalliga. Und deswegen nochmal - Danke Milan !!!
Zum Glück hatte er einen Kaugummi im Mund. Sonst wäre er stellenweise während des Spiels eingeschlafen. Top-Leistung !
Nein. Ich tippe auf Dzaka.
Wenn Dzaka ein Sportsmann ist, wird er sich im Training wieder anbieten und es ist eine Leistungssteigerung zu erwarten. Finde ich wiederum gut.