Beiträge von Eifelteufel

Zitat

Ich muss auch sagen: Ich war heute echt begeistert von Bilek. Wie hier schon oft gesagt wurde, der hat so gut wie jeden Zweikampf gewonnen

Meine Rede. Habe auch nie verstanden wieso er überhaupt keine Chance bekam. Er kam von einem Verein der schon UEFA-Cup (Liberec) gespielt hat - also muß er was können (im Normalfall natürlich). Weiter so ! :thumbup: ...und zur Feuerprobe nach Aachen. :grins:

Zitat

Am Dienstag schon geht"s weiter. Die Roten Teufel gastieren zum Verfolger-Duell auf dem Aachener Tivoli. Eine echte Herkules-Aufgabe!

Das ist für mich ein wichtiges Spiel ! Wenn Bilek dort genauso gut spielt wie vs. Augsberg, dann hat MS wirklich (viele) Fehler gemacht. Man bedenke, daß Augsburg total neben sich stand und erst in der 2. HZ, ansatzweise, begonnen hat Fußball zu spielen. Man muß es auch mal so sehen, daß manchmal auch der erste Eindruck zählt. Gerade wenn man so schnell Erfolg haben wollte, wie Sasic. 8)

Zum Ersten bin ich Milan sehr dankbar für den Klassenerhalt. :held:

Zum Zweiten hat man gestern gesehen, daß es letztendlich zwischen Verein und Milan nicht gepasst hat. Einen so erfrischenden Sam habe ich diese Saison noch nicht gesehen. Spiefreude = TOR ! Bilek hatte einen guten Einstand und gezeigt, daß er in die Mannschaft gehört.

Trotzdem soll man das alles nüchtern betrachten. Am Dienstag vs. Aachen muß die Mannschaft zeigen was sie kann. Die heimstarken Aachener werden ein Prüfstein sein. Wenn man gegen die gewinnt, dann ... :D

Auf gar keinen Fall H. FACH !!! Der trainiert die Mannschaften nur für den Abstieg. 8o :pinch:

Dann lieber einer von diesen hier: Röber, Wück, Doll, Gerets, Veh, Götz, Berger, Augenthaler, oder oder van Gaal ( ;) )

Das mit Reghe ist schon irgendwie sch... . Hab´mich damals sehr gereut, daß zum FCK gewechselt ist und dann muß er sich so einen kleinen "Übeltäter" einfangen. Hoffentlich wird zur nächsten Saison wieder fit. Wenn schon allein an die genialen Freistöße denke , da fehlts momentan.