Beiträge von Eifelteufel

Zitat

"Alles ist scheiße" sagt sich natürlich einfacher als einen vernünftigen Vorschlag zu machen
    Sag mal konkret und sachlich was DU als Trainer anders machen würdest wenn Du diesen Kader übernimmen hättest,
    Ist natürlich immer ganz einfach zu sagen ich hätte X statt Y aufgestellt
    Das reicht mir nicht.
    Sag mir mal ganz genau welches System Du spielen würdest mit welchen taktischen Vorgaben und mit den Möglichkeiten aus dem aktuellen Kader und begründe mir das mit den Trainingsleistungen warum das dann besser funktioniert hätte
    Dumm daher geredet ist schnell

Sehr geil !
    Dieses richte ich aber auch andere im Forum....

Zitat

Als Fan will ich wenn gar nichts geht wenigstens Leidenschaft und Willen sehen, das hat ja auch Sk deutlich gemacht. Es fehlt an allem und bei allen und das sollte man auch offen ansprechen können ohne gleich die Anhängerschaft infrage gestellt zu werden.

Stimmt. Nur sind es nicht gerade SK und MK die in dieser Saison scheinbar die "Seele" der Mannschaft verkauft haben !
    Sind es nicht gerade die Leute, die jetzt jammern, die den FCK ausgepresst haben wie ein Zitrone. Man wollte wohl gut wirtschaften - hat aber vergessen dabei zu investieren !

Zitat

„Es bleibt dabei”, sagte der nach dem erneuten Desaster gestern gewohnt professionelle, aber innerlich arg mitgenommene FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz knapp zu der viele bewegenden Frage, ob man mit einem mit so vielen Misserfolgserlebnissen vorbelasteten Trainer Krassimir Balakov in der Zweiten Liga einen Neuanfang wagen könne.

Mit wem sonst !
    Jetzt mit den Vorbereitungen anfangen und dann die 2. BL rocken.

Sollte sich lieber von Spielern trennen, die als Profisportler eine falsche Berufsauffassung haben oder den falschen Beruf gewählt haben (Nichts-Könner !) !!! :help: :schuldig:

Ich kann mir nicht vorstellen das vor Saisonschluß irgendwas bekannt wird, es wird eher wieder eine Hängepartie wie in letzten Jahren auch. Warum sollte sich ein Spieler momentan den FCK antun, gute Argumente sehen sicher anders aus ?

So darf man das auch nicht sehen !
    Man muss halt die Spieler finden die wirklich eine Karriere im Sport anstreben und günstig zu haben sind. Damit meine ich, die Leute den Ehrgeiz mitbringen und und... :arbeit:
    A la Lakic z. B. günstig gekauft und über Spielzeiten denn Markwert erhöht !

Ich sage es nochmal, er schießt Tore in Liga 2 und somit nicht übertragbar in die Bundesliga. Ein Rößler oder Ebbers treffen seit Jahren auch in Liga 2 sobald sie aber eine Klasse höher spielen sind sie so Torgefährlich wie Wooten und Wagner, null komma null. Also Vergleiche anzustellen und auch daraus gleich Fehler von Trainern oder sonst wem festzustellen ist total billige Stimmungsmache.

Rößler und Ebbers bekamen aber ihre Einsätze, die Micanski wiederum nicht hatte !
    Micanski konnte sich auf keinste Weise empfehlen. Dann war er noch verletzt, oder ?!
    Vielleicht hat jetzt beim FSV auch die Integration besser geklappt, die unter Kurz versäumt wurde ! :hammer:

Yahia als Fehleinkauf abzustempeln - dass ist mir zu einfach !
    Schaut mal ins Mittelfeld und in die Offensive,
    Schaut euch mal den Schablonen-Fussball an den Kurz den Spielern in der Not beigebracht hat !
    Wenn man nach solchen Kritierien wie "Fehleinkauf" geht müsste die ganze Mannschaft ausgetauscht werden ! :kritisch: