So langsam erkennt man die Fehler die der sympathische Herr Kurz beim FCK gemacht hat !
Beiträge von Eifelteufel
-
-
Solange man im TV gezeigt wird, müsste das für jedes Unternehmen interessant sein !
Aber die Finanzkrise ist auch noch lange nicht überstanden....und erschwert die Suche eines Sponsors.
Vielleicht fehlen dem FCK auch die nötigen Kontakte zu Wirtschaftsbossen, oder.... -
Man merkt, das Balakov ein sehr erfahrener Trainer ist. Seine Wortwahl ist sehr korrekt und gefällt mir. Macht mir Hoffnung für die nächste Saison !
-
Rechne damit, dass schon in den nächsten Wochen die ersten Neuigkeiten verkündet werden !
-
Er kann bleiben, wenn er die Kapitänsbinde abgibt und ein Interview-Verbot erhält !
Will nie wieder so ein Schmarrn hören das jeden FCK-Fan nur runterzieht ! -
Muss aber auch sagen, dass der FCK Balakov nie als "Retter" verkauft hat.
Sondern mehr als Motivator der die angeblichen fehlenden paar Prozent für den Klassenerhalt aus der Truppe rausholen soll !
Doch es scheint so, als ob es sich da um eine zweistellige Prozentzahl handelt, die nur durch Austausch von Spielern erreicht werden kann !
Vielleicht war die ruhige Art des Vereines doch irgendwie ein Fehler und hat die Mannschaft zum einschlafen verführt.
Vielleicht hat Kurz doch wesentlich mehr Fehler gemacht, als der Verein zugibt !!! -
Steht wenigstens zum FCK !
Auch wenn ich Trapp für besser halte.... -
Dann gibt es aber sehr viele Fehleinkäufe in dieser Saison !
-
...und ich habe wirklich gedacht er wäre eine Kämpfer-Natur !
-
Der Verein sollte jetzt Stärke zeigen und an Balakov festhalten.
Ich brauche keine Muppets-Show wie Köln !
Der FCK hatte einmal den Beinamen "Chaos" das reicht mir !