Dario rein, Moussa raus !
Beiträge von Eifelteufel
-
-
Mir wäre mal ein gestandener Fußballprofi lieber... Außerdem ist er DM.. Wir brauchen OM... Sonst spielkt Dzaka noch länger auf dieser Position!!
Dzaka wechselt doch nach Frankfurt.
-
-
Zur Zeit trauer ich Sippel nicht hinterher. Er hat ein schwaches Comeback nach seiner Verletzungspause. Beim Vergleich zu Robles zieht er bei mir leider den Kürzeren. Wenn man ihn verkaufen kann - nur zu ! - es geht eindeutig (viel) besser.
-
Gestern war es die Mannschaft die versagt hat, nicht Sasic !!!
-
Durch das Hinspiel (6:0 ) war Hansa natürlich hoch motiviert. Trotzdem war das Abwehrverhalten des FCK unter aller Sau ! Sorry, - Schläferverein ! - ich war einfach sprachlos. Quartara z. B. hat´s verlernt, ab auf die Bank mit ihm und Damjanovic rein. Wenigstens hat man sich vorne etwas bemüht und versucht die Fehler der Hintermannschaft auszubügeln.
Rostock hat verdient gewonnen !
...ausgerechnet Hansa...
-
Wobei ich mir von dem eigentlich mehr versprochen habe. Seine Leistungen während des Zypern-Turniers fand ich richtig gut, leider hat er bisher wenig davon erkennen lassen.
Seine letzten Einsätze fand ich auf jedenfall nicht schlecht. ... Tendenz steigend.
-
Würde auch versuchen Danny Fuchs weiterhin an den FCK zu binden. Vielleicht für eine weiteres Jahr ausleihen.
-
Du hast vergessen zu erwähnen, daß er sich schon im Trainingslager des FCK auf Gran Canaria durch ein Foul des Gegners übel
verletzt wurde. Er scheint/schien beim FCK das Pech wirklich gepachtet zu haben. Schade! Hätte ihn gerne weiterhin hier gesehen.Nur als Wasserjunge für Lakic ...
-
Bin zuversichtlich und tippe 2 : 1 für den FCK.
-
Kann dieses Spiel gar nicht richtig bewerten. Beide Mannschaften haben über 60 min. ziemlichen Müll gespielt. Wehen hat gekonnt gestört und der FCK hat vergessen clever nach vorne zu spielen (was sie eigentlich können). Erst ab der ca. 70 min. war der FCK dann etwas überlegen und hat Druck gemacht. Resultat: Das erlösende Tor ! Man kann froh sein, daß Wehen schiss hatte einen gekonnten Konter zu setzen, dann...