und ich dachte, das erklärte Saisonziel wäre der Nichtabstieg. Davon wurde doch immer gefaselt, selbst als man auf Platz 2 überwinterte....
Pläne können sich ändern !
und ich dachte, das erklärte Saisonziel wäre der Nichtabstieg. Davon wurde doch immer gefaselt, selbst als man auf Platz 2 überwinterte....
Pläne können sich ändern !
„Wenn da zwei Spieler stehen, muss der Gegner auch zwei Spieler nach außen schicken, zudem ...fehlt ein Spieler vor dem Tor. Eine Torchance weniger.
ZitatZurück in der Mannschaft, dabei gute Leistungen gezeigt und Trainer Sasic überzeugt. „Es war ein schönes Erlebnis, zu zeigen was ich kann", frohlockte der talentierte junge Mann. „Jeder will spielen. Ich habe im Training immer versucht, mein Bestes zu geben, das hat der Trainer belohnt", sagte Sascha Kotysch beim Blick zurück auf die harten Tage auf der Wartebank.
Was für ein Pechvogel !
Letzte Saison war er außerdem Leistungsträger und eine Führungskraft. Doch diese Saison hat sich das Kräfteverhältnis verschoben. Momentan sehe ich Amedick als Antreiber und Rückhalt. Vielleicht hat er auch gemerkt, daß er vielleicht nicht mehr die 1. Wahl vom Trainer ist. Auf jedenfall ist er durch einen Besseren ersetzbar. Wenn er gehen sollte, fände ich es trotzdem schade. Die Kampfsau hat mich letzte Saison immer und immer wieder auf´s Neue beeindruckt.
Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Herr Kuntz
Obwohl ich das Ganze für ein Druckmittel von Bello halte. Eigentlich will er bleiben, aber...
ZitatLt. Kicker soll sich Axel Bellinghausen mit dem FC Augsburg über einen Wechsel einig sein.
Wenn ein ein Wörtchen "soll" dabei steht, muß man dieser Aussage erstmal nicht zuviel Glauben schenken. Bellinghausen will vielleicht auch nur endlich eine Entscheidung seitens Kuntz & Co.. und provoziert.
Es gibt wahrscheinlich "1000 gute Gründe" nicht an ihm festzuhalten. Wenn Leistung und Charakter (wovon ich mittlerweile ausgehe) nicht stimmen soll er gehen. ... und tschüß ! Einen besseren Ersatz gibt es sicher. SK und MS werden schon wissen was sie tun.
Auch. Aber ich spreche auch so von den letzten 2-3 Spielen (wo er teilnahm).
Ich finde, nachdem jetzt das erklärte Saisonziel erreicht ist, könnte man ihm doch eine Chance geben, oder ?
Das erklärte Saisonziel ist noch nicht erreicht. ...und wieso überhaupt Lamprecht ein Chance geben ? Seine Leistung muß zur Zeit unterirdisch sein.
Wenn du dir die Berichte und Interviews mal genau angehört hast, will der FCK immer noch aufsteigen. Man spricht halt öffentlich nicht konkret davon. Wahrscheinlich um Druck und Erwartungshaltung von Spieler und Fans nicht zu erhöhen.
Sippel ist teilweise in diesem Spiel wie ein "Äffchen auf der Suche nach der Banane" rumgesprungen. Gut er hatte einige gute Aktionen er war so gesehen auch nicht schlecht. Aber seit ich Robles gesehen habe - er ist einfach die Ruhe in Person deswegen für mich die Nr. 1.
Sippel ist für mich zur Zeit nur die Nr. 1 b.