Frank Fahrenhorst von Hannover 96, mit ihm wird nicht verlängert, wäre ablösefrei...
Realistische Transfervorschläge!
- Magga
- Geschlossen
-
-
Du kennst aber schon seinen Spitznamen: "Gefahrenhorst"?
-
ja schon, aber auch ein Amedick war beim BVB eher gefährlich für sein eigenes Tor. Allerdings würde Gefahrenhorst wohl doch zu viel Geld verlangen...aber ich finde schon interssant da ablösefrei und er würde auch dem Amedick und Damjanovic Druck machen.
-
Bitte net fahrenhorst.....bitte net !
-
und Damjanovic wieder auf die Bank oder was?
Nein, danke. Wir haben größere Baustellen und das wenige Geld was wir zur Verfügung haben, sollten wir woanders investieren.
-
Patrick Herrmann (BMG), Nazif Haidarovic (FCS), Manuel Zeitz (FCS), Arne Feick (Aue), Anton Fink (Unterhaching)
jugen Leute, die viel Talent haben
-
sollte unser ziel in der nächsten runde der aufstieg sein,dann brauchen
wir ein paar erfahrene recken.talente bringen uns nicht weiter. -
man sollte vesuchen Sam(ist m.M. realistisch) zu verpflichten und wirklich noch erfahrene Spieler dazuholen egal ob 1. oder 2. Liga. Mit einem Durchschnitzalter von 27j in der 1. Liga sind wir zu jung aufgestellt. Leider sind die Spielerpreise selbst bei den letzten 5 Bundesligamannschaften noch recht hoch.
-
Würde auch versuchen Danny Fuchs weiterhin an den FCK zu binden. Vielleicht für eine weiteres Jahr ausleihen.
-
Wobei ich mir von dem eigentlich mehr versprochen habe. Seine Leistungen während des Zypern-Turniers fand ich richtig gut, leider hat er bisher wenig davon erkennen lassen.