Beiträge von Eifelteufel

Eben, dies ist das einzige Risiko, das Sasic eingeht, nämlich, daß jemand zeigt, daß er es besser hinbekommt als sein
    Lieblingsspieler. Es könnten - zu seiner Überraschung - evtl. Tore herausgespielt werden, es bestünde die Möglichkeit, daß
    wir mehr Kominations-Fußball zu sehen bekommen, weil dann von hinten heraus - von Damjanovic ausgehend, Amedick hat
    in diesem Bereich m. E. noch einige Schwächen, u. a. weil er zu oft den Ball "hoch u. weit" schlägt - gespielt wird.

Schön und gut. Aber Sasic wurde doch bei einem Spiel bestätigt. Als Dzaka gesperrt war lief nämlich gar nix bei der Mannschaft und es war eins der schlechtesten Spiele der Saison. :huh: Was ich machen würde wäre, mal den Versuch zu starten, Fuchs auf Dzakas Position und Dzaka auf den linken Flügel (wie bei der TuS, glaub´ich). Das heißt also im Mittlefeld ungefähr so: Bello - Dzaka - Fuchs - Dick . Das wäre für mich schon ein "kleines Rollkommando". :D

Ich denke, daß Bello ein sehr gutes geradliniges Spiel mit Druck nach vorne spielt. Er ist sehr wichtig für die Mannschaft. Außerdem sollte man so Vergleiche mit Zidan oder anderen Profi sein lassen, die sind auch nur so stark wie die gesamte Mannschaft es ist. Selbst der FCB hat z. Zt. mit ihrer Millionentruppe Probleme (was ich nicht schlecht finde). Im Endeffekt zählt eigentlich nur die Einstellung zum Spiel und daß man das gelernte aus dem Training richtig einsetzt.

Zitat

...und spielen plötzlich nur noch kurzpass,

Wenn ich mich recht erinnere, wurde plötzlich in Osnabrück sehr viel mit kurzen Pässen gespielt. Könnte es vielleicht sein, daß Huse doch noch mal eine Chance bekommt. Viele abgeschriebene Spieler haben plötzlich noch "Wunder" vollbracht. Siehe z. B. Elson beim VfB. Schauen wir mal ... :gruebel:

Habe den Eindruck, daß der FCK so macht wie Mainz vor ein paar Jahren. Am letzten Spieltag wird aufgestiegen ! Doch bin ich ein Gegner der Relegationsspiele und hoffe noch auf den 2. Platz. 8) :grins: