vielleicht weil es auch einen guten Gegner gab?
Wie die haben gegen jemanden gespielt ?
vielleicht weil es auch einen guten Gegner gab?
Wie die haben gegen jemanden gespielt ?
ZitatDazu meinte er (Sasic), dass sie voll angreifen werden um gegen Wehen zu gewinnen. Dann wurde nochmal nachgefragt "und im Aufstiegskampf?". Darauf antwortete Sasic aber nur "wir wollen gegen Wehen gewinnen".
... und das heißt in der heutigen Mediensprache, daß er mit dem FCK aufsteigen will (noch diese Saison natürlich). Man will jetzt jedes Spiel gewinnen und schauen wo man am Ende steht.
Bitte nicht das "Wembley-Tor" vergessen ! Der FCK kann über den 1 Punkt sehr zufrieden sein ... Wie gut daß der Schiedrichter nicht so schnell laufen kann !!!
Die Leistung gegen vs. 1860 hat überzeugt.
Der FCK gewinnt klar und deutlich mit einem 4 : 1 !
... und das eine Tor für Wiesbaden gönne ich Ziemer.
Soo überragend war er damals nicht;
wieso hat man sich von Ihm getrennt..weiss da jemand was Konkretes ?
ich kenn nur das Höresagen was ich nicht nachplappern will.
Ich weiß auch nur das aus den Medien. Der Vater hat Halfar wohl geraten den Verein zu wechseln, weil Lautern damals im Chaos steckte. (Angaben ohne Gewähr)
Wann ist Robles wieder fit ? Sippel hat ganz schön mein Herz flattern lassen. Die Strafraumbeherrschung war und den hätte mir beinah bestellt ->Krankenwagen.gif.
Was mich wusselig macht ist, daß er in letzter Zeit ständig mit dem "Kopf durch die Wand" will. Würde er mal nach seinen Mitspielern schauen könnten noch mehr Tore rauspringen.
Ich finde das Dzaka in den letzten eine gute Leistung abgeliefert hat. Einen Elfer verschießen ist schon ganz anderen Profis passiert. Laßt gut sein mit der Meckerei. Trotzdem finde ich, daß man auf dieser Position auch mal anderen Spielern eine Chance geben sollte. Z. B. Fuchs wäre mich eine gute Alternative.
Yep ! Da war keine Auswärtsschwäche zu sehen und Kompliment an die Mannschaft.
Alles anzeigenwelches spiel meinst du?
nach g/r in koblenz,fehlte er zuhause gegen ahlen
wir gewannen 4:1
zudem fehlte er zuhause gegen fürth .das spiel verloren wir 1:2
aber nicht weil dzaka fehlte,sondern weil sasic gravierende
wechselfehler begangen hat.z.b. fuchs raus 43 min.
in der zeit als lakic und amedick gefehlt haben,konnte man von verlust sprechen.
Das Spiel vs. Fürth. Im Mittelfeld ging ohne ihn irgendwie gar nichts. Konnten froh sein, daß die Fürther Spieler ebenso neben der Spur waren.
Ein Spiel dauert mindestens. 90 min.. Die ersten 15 min. waren zwar gut, aber dann...