Allerdings bei dem fast geschossenen Eigentor mußte ich mal kurz die Luft anhalten. Ansonsten war das TOP !
Beiträge von Eifelteufel
-
-
Trotz allem - ein gutes Spiel von ihm. Raffiniertes Tor aus dem Windschatten des Gegenspielers. Sah irgendwie total clever aus.
Die Karte war übertrieben und unüberlegt vom Schiri.
-
Ein schönes Tor. Doch die Gelbe war total unnötig.
-
Starke Leistung und sehr gute und gefährliche Flanken.
Fand, daß er gestern mit das Spiel dominiert und gelenkt hat. Hat er seine Kritiken vielleicht hier im Forum gelesen ? Wenn er endlich mal an die Leistung wie beim MSV anknüpft, kann er noch ein sehr wertvoller Spieler werden.
-
1. HZ - Top ! und
2. HZ - fast ´nen Flop !
-
Also Relegationsspiel vs. KSC - na dann...
-
Kann mich eigentlich nur daran erinnern, daß es ein 4-3-3 war. Das Zusammenspiel war echt gut und Bilek hatte auch einen guten Einstand. Man hat einfach einen richtig guten Fußball gespielt gegen einen Erstligisten.
-
Wie sagt man so schön, wenn man nicht über die Meisterschaft reden will. "Wir denken von Spiel zu Spiel und schauen was am Ende heraus kommt (oder so)". Genau so muß der FCK jetzt auch agieren - einfach jedes Spiel gewinnen.
-
Das Thema "Lange Bälle" kam so oder so irgendwie immer etwas spanisch vor. Hat wohl einer im Forum sich ein ´"schönes Thema" ausgedacht. Hatte auch bisjetzt noch nie dazu was geschrieben. Man sollte sich halt nicht irritieren lassen.
Das der FCK in der Rückrunde auch jede Menge Pech hat, ist gewußt. Siehe das Spiel vs. Oberhausen da war allles vertreten: Aluminium, Chancentod usw.. Oberhausen hatte Glück an diesem Spieltag.
-
Demai ist für mich so oder so irgendwie ein Opfer des Systems. Wenn die Mannschaft mal richtig eingespielt wäre, dann würde es bei ihm auch besser mit dem Nachbarn klappen.