Beiträge von Eifelteufel

Leute, ich hab heute morgen das Spiel Ahlen-FCK auf PREMIERE gehört, ich hab den Stadionkommentar ausgemacht. Man konnte den Trainer öfter hören. Macht das mal, und dann macht euch euer Bild.

O-Ton zu Simpson: "Nix klein-klein, laaange Bälle". Ich hab dreimal zurückgespult, dreimal das gleiche.

Denkt drüber nach.

Da der FCK zur Zeit das stärkste Mittelfeld der Welt hat, ist die Maßnahme gar nicht so verkehrt. :ironie:

Man kann echt nicht von Fehleinkäufen reden,dafür hat man zu wenig gesehen von den Jungs.Der Matze Abel hat so glaube ich Vertrag bis 2013 ! :deal:

Der beißt sich nochmal durch denke ich.Bei Reghekampf würde mich interessieren,was der sich für einen Virus eingefangen hat ?? das dauert ja länger als die Cholera !! :shit:

Sowas gibt es leider. Ich hab´mal von einem anderen Fall gehört, der ist auch ca. 1 Jahr ausgefallen wegen einem Virus (komm leider nicht mehr auf den Namen). Ich hoffe und denke schon, daß Reghe nächste Saison wieder dabei ist.

Ich sehe den Grund in der Aufstellung. Durch die neuen Spieler wurde die Stammelf so herumgewirbelt, daß irgendwie gar nichts mehr gepasst hat im Zusammenspiel. Laufwege usw. - Katastrophe ! Erst seit den letzten 2-3 Spielen, unabhängig vom Ergebnis, sehe ich eine Verbesserung. Vs. Ahlen - naja, da haben sich spielerisch beide Mannschaften nicht mit Ruhm bekleckert !

Reghecampf hat einfach nur wahnsinniges Pech gehabt mit dem "Monster"- Virus. Abel wird wahrscheinlich die Fußballbühne verlassen. Abel braucht mindestens wieder ca. 6 Monate bis zu 100% wieder angreifen kann.

Bilek hat nach der Suspendierung noch keine Chance bekommen. Obwohl er sich auf Zypern, als Neuling, sehr gut in die Mannschaft integriert hat. Fehleinkauf ist Bilek nicht ! Ich glaube, hier fehlt es intern an einem gewissen Fingerspitzengefühl ihn weiterhin ordentlich zu integrieren. Vielleicht wird er auch zum Aufstiegsheld und schießt das erlösende Tor im letzten Spiel. :rolleyes: Wer weiß, wer weiß ....

Zitat

." Was Sasic sagt, könnte durchaus bedeuten, dass Sippel beim 1. FCK die Zukunft gehört.

Aber jetzt bitte mal nach Leistung beurteilen, Herr Sasic (so wie immer !). :evil: Dann hätte nämlich Sippel erst wieder eine Chance in der nächsten Saison verdient. Robles hat die Ruhe und Sicherheit die die Mannschaft jetzt braucht. Das Spiel vs. Ahlen ist kein Gradmesser ! :nana:

Glauben heisst NICHT wissen---schaue dir die Spiele der Amas an, denke bei seiner Leistung(oder auch nicht) auf dem Platz, du wärst Trainer der ersten Mannschaft--dann sage ehrlich ob du ihn spielen lassen würdst...
    Von 400 Zuschauern sagen 390 dann NEIN--weil kein Unterschied zu den anderen zu erkennen ist---er hebt sich mit nichts heraus...
    Bilek ist leider ein Fehleinkauf ---

Er paßt sich halt seinem Umfeld an ! Das wären aber dann gute Vorausetzungen für die 1. Elf. ;) :gruebel: :)