Beiträge von Eifelteufel

Man sollte aber wirklich ohne Hintergedanken die Spiele tippen. Also dem FCK auch keine Vorteile verschaffen nur weil man Fan ist.

Ich z. B. habe gerade ALLE Spiele durchgetippt. Ich bin hingegangen und habe sogar den Abstiegskandidaten Siege gegen Favoriten eingeräumt (kommt oft vor in der 2. Liga).

Mein Endresultat: 2. Platz / FCK - 60 Pkt. - AUFSTIEG ! (1. Platz weiterhin Freiburg, 3. Platz geht an Mainz 05) (leider ging mir die Grafik flöten)

Bei dieser Tipperei ist mir aber auch aufgefallen, daß wirklich noch alles drin ist für den FCK. Den von Restprogramm her, kann der FCK sich wirklich nicht beschweren. Eigentlich einfach ! ;)

Denkt mal an die Fernsehgelder die der FCK mit diesen Spielen verdient. Ich finde gut das DSF den FCK unterstützt (auch wenn wahrscheinlich DSF am meisten davon profitiert).

Egal, der FCK braucht jeden Pfennig ! :thumbup:

Lexa mit Bilek zu vergleichen :autsch: - das ist wohl eine ganz andere Kategorie ! Lexa war froh beim FCK zu spielen, weil wahrscheinlich kein anderer Verein, in einer höheren Liga, ihn wollte.

Bilek war schon in einem namhaften Verein (halt wie man´s nimmt) und hat schon bewiesen, daß er ein guter Fußballer ist. Ich bin eigentlich nur der Meinung, daß man so langsam Bilek einsetzen sollte (auch wenn´s erstmal nur 10 min. sind). Durch Anerkennung kann man seine Leistung fördern, durch Ignoranz wird man ihn vielleicht verlieren. Und dann ist das Geld wirklich zum Fenster rausgeworfen. 8o

In der 2. Liga ist das Punkteverhältnis so eng angesiedelt, daß der 6. Platz eigentlich nicht für eine schlechte Saison spricht. 1 Punkt zu wenig - da isser der 6. Platz. Es ist mehr der Anstoß den Kader qualitätsmäßig noch erheblich zu verbessern. Ich wünsche mir natürlich lieber den krönenden Abschluß mit dem erreichen des 2. Platzes (was ich den Jungs jetzt wieder zutraue). Doch muß man jetzt wenigstens die nächsten 3 Spiele in Folge gewinnen und hoffen, daß die Konkurrenten patzen. :thumbup: :P

@Eifel:l
    zu Punkt 4: ich habe in dem letzten Spiel keinen Dzaka gesehen, der versuchte aus der 2ten Reihe aufzubauen.. oder wie genau meinst du das?
    zu Punkt 5: Wenn Bielek denn endlich mal in Fahrt komt, dann vermute ich eher dass er nur für die Position neben Dzaka in Frage kommt, sprich als Konkurrent für Aimen.

Na ja, das letzte Spiel war von der gesamten Mannschaft auch spielerisch nicht so toll. Ich habe aber so den Eindruck, daß bei letzten Spielen versucht wird Dzaka mehr einzubinden und er dadurch etwas offensiver agiert. Oder ?

Na, da habe ich aber ganz andere Erinnerungen. Ist auch egal ! Momentan hat er halt eine Krise - ist ja auch keine Maschine. Vielleicht hat seine Pause auch andere Gründe z. B. andere Spieler haben sich durch das Training auch angeboten. Wer weiß ... ?!

Also da fehelen mir die Worte. D.Fuchs ist ja noch ok wobei auch er keinen Platz in der Startelf verdient hat. Die Pause für Dzaka wäre auch notwendig. Aber wie tum Teufel kommst Du auf die Idee den zur Zeit wohl schlechtesten FCK-Akteur Dick auf diese Position zu stellen.

Sorry ich schätze auch den Dick aber zur Zeit gehört er ebensowenig in die Startelf wie Dzaka

Im Mittelfeld hat Dick mir besser gefallen, als in der Verteidigung. Hat übrigens aus dieser Position (o.ä.) auch schon ein Tor geschossen und hat eine offensive Spielweise.