Ich will wieder eine Mannschaft auf dem Platz sehen, die die drei Wörter "kämpfen und siegen " verinnerlicht hat !
Diese Saison war das ziemlich enttäuschend.....
Beiträge von Eifelteufel
-
-
Momentan macht mir die ganze Mannschaft Sorgen !
Yahai ist das kleinste Übel....der ist vielleicht noch gut für 2. BL und kann sich dann in Ruhe eingewöhnen.
Denke gerade an den VfL Bochum, - da spielte er doch eigentlich ganz ordentlich, oder ? -
ich kann bis jetzt nix erkennen,was er schlechter macht als kurz
leider erkenne ich auch nicht, was er besser macht
positiv , fortounis hat mal auf der position gespielt,wo er hin gehört.
Ein Handwerker muss immer mit dem Material arbeiten, was eine Firma ihm zur Verfügung stellt ! -
Sollen alle gehen, die dem Verein diese Saison öffentlich geschadet haben !
Fallen mir direkt 2 Spieler ein:- Heulsuse Tiffert
- Querkopf De Wit (keine Verlängerung !)Wo bleibt die Identifikation mit dem Verein ?!
Aussendarstellung =
Mit solchen Typen gewinnt man keinen Blumentopf !
-
Vielleicht liegt es auch an der Qualität der Spieler, dass die Cleverness im Spiel nach vorne fehlt !
Bei Kurz wurde am Ende Schablonen-Fussball gespielt und jeder Spielzug war für jeden Gegner ausrechenbar !Bin auch dagegen einen Fachmann wie Balakov in die Wüste zu schicken. Er soll seine Chance erhalten und den Kader umstrukturieren !
Ansonsten wird der FCK durchgereicht in die 3. Liga....nicht gut ! -
-
Tippe einfach mal ein 2:2, weil Nürnberg ziemlich schwankende Leistungen abliefert !
Und der FCK wieder das Tor trifft..... -
Wenn ich ich mich recht erinnere, war Ziemer früher ein Opfer von Sasics Personalpolitik !
Es war der berühmte Keil zwischen Sasic und Ziemer der ihn wohl bewog den Verein zu verlassen. Verständlich !
Ich würde mich auf ein Comeback freuen ! -
Gerade der FCK hat bewiesen, dass man auch mit einem kleinem Etat die Liga rocken kann.
Ich sehe das Problem beim Scouting. Man muss halt die Spieler finden, die den Charakter haben den großen Vereinen in den A.... zu treten !
Und genau solche Spieler hat der FCK im letzten Jahr in die Wüste geschickt ! -
Also allmählich werde ich nachdenklich. So lange fällt der Menn wegen muskulärer Probleme aus? Ist das Tatsache oder stehen wir vor psychischen Problemen. Nach wie vor halte ich viel von ihm und glaube noch immer, daß er Vollstreckerfähigkeiten hat. Für die Rückrunde war er einer meiner Hoffnungsträger. Die totale Stille um ihn, macht mich mißtrauisch..
Wird geschont für die 2. BL !