Beiträge von Eifelteufel

Dzaka raus ! Dann gibt es für mich nur eine Alternative: D.Fuchs. Die anderen Möglichkeiten wurden schon ausprobiert und haben mich nicht überzeugt. Obwohl ich auch glaube, daß Dick diese Position auch gut besetzen könnte.

• Wir sollten den jungen Pinheiro für sein Tor loben !
    • Die erste 1. HZ wurde von der gesamten Mannschaft sch... gespielt. Zum Glück hat sich Ahlen anstecken lassen.
    • Seien wir froh, daß wir endlich mal wieder auswärts gewonnen haben und Seuche vielleicht eine Ende hat
    • Ich finde Dzaka hat sich spielerisch gesteigert. Endlich versucht er mal mehr Druck aus der 2. Reihe aufzubauen, daß was so viele hier Forum vermisst haben.
    • Persönlich warte ich auf Bilek. Die Erwartungen sind groß und Dzaka könnte einen Lehrmeister bekommen.

und das war ja noch net mal ein Versehen, so oft wie ers falsch gesagt hat.....DSF ist halt mal Kompetenz pur!

Ist das schön, wenn en eschter lautrer Bu ein Tor schießt....WEITER SO!!!! und ich hab auch nix gegen seinen Wunsch, für die einmaligen Fans auf dem Betze ein Tor zu schießen :schild:

Schlimmer fand ich den Fehler, daß sich St. Pauli und 1860 mit 0 : 0 getrennt haben. Ganz übel ! :pinch:

Bei Bilek geht es darum einen Trainingsrückstand aufzuholen und nicht um die Leistung (also nicht gerade in erster Linie). Kann mir vorstellen, daß er endlich für die 1. Mannschaft spielen will und im das "erfolglose Gekicke" auf die Nerven geht. Wenn ich zu einem anderen Verein käme (wahrscheinlich mit einer Stammplatzgarantie von 90%) und solange auf meinen Einsatz warten würde, wäre bei mir die Lust auch nicht gerade das Allerbeste. :thumbdown:

Zitat

„Ich bin froh, wenn ich sehe, wie sich ,Tobi" benommen hat, als er nicht spielte", würdigt Trainer Sasic die Haltung des jungen Profis,

Tja, wenn was will, macht jeder gerne mal Männchen vor dem Herrschen ! Nichts desto trotz. Tobi hat die Rolle als Bankdrücker mit Würde ertragen und ist nicht als neidischer "Heckenschütze" aufgefallen. Kompliment an die Nr.1 b ! :thumbup:

Zitat

aber diese einstudierte Eckenvariante mit 2 Mann ist genauso brotlos....

Hör uff ! Innerhalb meines Freundeskreises gibt es immer eine ganz großes Gelächter, aber auch Unverständnis über diesen "cleveren" Schachzug. :rofl: :autsch: Immer wieder fehlt eine weitere Möglichkeit,Spieler, ein Tor zu erzielen. :?: