Nach Berichten über Ziemer will man ihn auch nicht verkaufen. Ziemer hat halt momentan in der 1. Mannschaft ganz schlechte Karten (z.B. Lakic -Hertha BSC, Jendrisek - Nationalspieler, Hesse - Ex-Hoffenheimer)sich in die erste Reihe zu spielen. Er soll in Wehen Spielpraxis erhalten oder in Form gehalten werden. Wenn man sich den Kader und die eventuelle Abgänge betrachtet, steht die Elf für nächstes Jahr noch nicht und Ziemer hat gute Chancen sich in Wehen Sasic anzubieten. Ich tippe auf eine Rückkehr und eine zweite Chance für Ziemer.
Beiträge von Eifelteufel
-
-
Dafür müsste Hertha den Voronin erstmal kaufen, der gute Mann ist nämlich nur ausgeliehen.
Und ich kann mir kaum vorstellen, dass Hoeneß sich die blöße gibt und einen Spieler, der vor 1 Jahr für knapp 400.000 € zum FCK kam, für 2 oder mehr Millionen zurückzuholen.
ICh denke Lucky können wir halten.
Ist aber wirklich einer der besten Stürmer in Liga 2.- Wenn du die Medien verfolgt hast, ist der Voronin-Deal so gut wie perfekt. Voronin bleibt höchst wahrscheinlich bei der Hertha.
- Eigentlich denke ich, daß Lakic bleibt. Doch du weißt Geld regiert die Welt. Es gibt auch immer noch so komische Austauschgeschäfte mit Spielern usw., usw. - wir werden sehen ...
-
Bin mal gespannt, ob Lakic bleibt. Kann mir ihn mittlerweile gut an der Seite von Voronin vorstellen. Wäre sicherlich ein gutes Sturmduo. Hoffentlich kommt die Hertha nicht auch auf diesen "dummen" Gedanken.
-
TOR
1 TOBIAS SIPPEL (wird bleiben)
35 LUIS ROBLES (wird bleiben)
29 KEVIN TRAPP ( ? )ABWEHR
2 MOUSSA OUATTARA (wird bleiben)
4 CHRISTOPHER LAMPRECHT (...und tschüß !)
5 MARTIN AMEDICK ( bleibt sicher )
6 MATHIAS ABEL (könnte wieder fit sein - für das große Fragezeichen)
13 MARIO KLINGER (bleibt)
14 MANUEL HORNIG (bleibt)23 FLORIAN DICK (bleibt)
30 FABIAN MÜLLER (bleibt)MITTELFELD
3 DARIO DAMJANOVIC (bleibt)
7 SEBASTIAN REINERT (... und tschüß !)
10 ANEL DZAKA (bleibt)
11 DANNY FUCHS ()
16 AXEL BELLINGHAUSEN (bleibt, bin ich mir sicher)
17 ALEXANDER BUGERA (...und tschüß !)
19 JIRI BILEK (bleibt)
20 DRAGAN PALJIC (bleibt)
21 AIMEN DEMAI ()
22 LAURENTIU REGHECAMPF (bleibt)
25 SAID HUSEJINOVIC (...und tschüß !)
37 RICKY PINHEIRO (bleibt)
38 SASCHA KOTYSCH ()
STURM
8 SIDNEY SAM ()
9 SRDJAN LAKIC ()
15 JOSH SIMPSON (bleibt)
24 KAI HESSE (bleibt)
26 ERIK JENDRISEK (bleibt)Ich komme auf 10 Spieler bei denen noch nicht sicher ist, ob sie bleiben oder wie Zukunft für sie aussieht in der 1. Mannschaft. In der Sommerpause müssen SK und MS also 10 Spieler ersetzen
, - daß ist jede Menge !
... und dann macht man sich Gedanken über NUR zwei Abgänge (in einem anderen Thread - Bello und Simpson)
...das Vertragspoker wird noch mächtig interessant !
Mit "bleiben" meine ich, daß verlassen der 1. Mannschaft. Also: Verkauf, Ausleihe oder andere Gründe.
-
Ahlen ist seit der Trainerentlassung irgendwie neben der Rolle (vorher eigentlich auch schon, aber jetzt noch mehr
) !
Am Sonntag wird die Auswärtsseuche endlich besiegt und hoffe auf den angekündigten Sturmlauf.
Mein Tipp: 4 : 1 für den FCK !
-
Ich davon überzeugt, daß Simpson und Bello bleiben. Auch wenn die Fortuna aufsteigt, wäre ein Wechsel, eigentlich sportlich gesehen nicht clever. Die Fortuna muß sich ich erst noch in der 2. Liga festigen. Der FCK ist gefestigt und spielt um den Aufstieg. Wie würden Sie entscheiden ?
Auch ist es zu erwarten, daß der Kader selbstverständlich wieder anders aussieht. Also verstehe ich auch die unnötige Jammerei nicht. Sasic und Kuntz werden sich sicherlich wieder von einigen trennen müssen. Alternativen sind sicher schon im Gespräch.
Abwarten und Tee trinken ! Freue mich schon auf die ersten Wechselgerüchte hier im Forum (dauert ja nicht mehr lange).
-
Na gut, aber das Problem gibt es bei anderen Spielern auch. Oft rennt man sich an Abwehrmauer des Gegners fest und es wirkt sehr oft, sehr grobmotorig und ungeschickt. In letzter Zeit ist auch oft durch "vergessenes" Abspiel eine Torchance, durch die eigene Mannschaft, vereitelt geworden. Simpson hat vielleicht durch besondere Spielaktionen (Fehler oder zu wenig Umsicht) die Aufmerksamkeit auf sich gezogen.
-
Hab´ irgendwie den Eindruck, daß er sich immer mehr zutraut. Der Fallrückzieher - Hut ab ! - hätte ich von ihm nicht erwartet. Wenn der Ball drin gewesen wäre - Tor des Monats !?
-
bei den vielen Gelb und Rotsperren wird er dafür reichlich Gelegenheit haben, das zu beweisen......
Mann, wenn ich mir überlege, wie selten früher eine Rote Karte war. Das ist ja heute mehr als inflationär.
Das liegt aber an dem Weicheier-Fußball der durch die Schiedsrichter der gesamten Liga/en aufgedrückt wird. -
Das geschossene Tor, von Dzaka, ist der entscheidende kleine Unterschied. Die Kicker bewertet nach Ergebnissen und nur indirekt nach Leistung. Ist mir schon öfters aufgefallen.