Er macht einfach zu wenig nach vorne. Er müsste (so wie gestern) einfach selber mal aus 2. Reihe die Pille nehmen und Torgefahr ausstrahlen. Wenn er das jetzt öfters macht und trifft, bin ich mir sicher, man redet ganz anders über ihn.
Beiträge von Eifelteufel
-
-
Nein, du siehst das falsch. Das waren nicht unsere, das waren wieder die anderen. Wahrscheinlich verkleidete Mainzer oder so .......
Das ist nicht lustig !
Wenn es dich mal selber trifft, denkst du auch anders darüber. Leider nimmt durch die ansteigende Armut in Deutschland auch die Gewalt bei Fußballspielen zu. Traurig, traurig...
-
KR ist doch einer der hauptverantwortlichen für das Chaos gewesen
Für mich war die gesamte Vereinsführung dran schuld. Alle in einen Sack und man hat sicher immer den Richtigen getroffen.
-
Für mich ist und bleibt
Robles die Nr. 1 !!!
-
Nach den seltsamen Mannschaftsaufstellungen und den komischen Ergebnissen, war das gestern mal wieder ein Lichtblick. Trotzdem scheiden sich bei mir momentan die Geister und ich bin mal gespannt auf das nächste Auswärtsspiel. Ich hoffe, als Optimist, daß Sasic die Kurve kriegt und daß ich meine positive Einstellung der Hinrunde zurück bekomme.
-
Damjanovic hat ein solide Leistung heute gezeigt. Er hat mich angenehm überrascht. Man merkt ihm seine Erfahrung an, er sieht die Aktionen der Gegner voraus und stellt sich so immer richtig. Sein einziges Manko im Moment ist wohl, das er kraftmäßig noch nicht bei 100% ist. Der Mann scheint ein Guter zu sein. Bin mal gespannt ob wir ihn auch vor der Abwehr zu sehen bekommen, wenn Martin wieder kommt. Er soll ja auch ein guter Sechser sein.
Da muß ich dir recht geben. Man merkt, daß er sich von Spieltag zu Spieltag steigert. U. a. muß man auch mal bemerken, daß die Mannschaft nicht richtig eingespielt ist und ist für mich der Grund für evtl. Patzer. Gut, ich hab´bei Dario ein paar gefährliche Querschläger gesehen, aber ansonsten war es voll o.k..
-
wen meinst Du mit er?
Sasic ist für mich ein besserer Trainer, als die oben genannten. Aber darüber kann man natürlich trefflich streiten...
Vorgängertrainer = Rekdal. Die Gesamtsituation war einfach anders. Chaos hoch 10 im Verein und kein Kuntz.
-
FCK hat nur phasenweise überzeugt. Doch muß man sagen, daß Simpson von Anfang an für den Schwung auf der linken Seite gesorgt hat. Ich würde ihm die Note 3 geben. Dazu muß man bemerken, daß die TuS spielerisch eindeutig besser war. Eigentlich hätte sie es verdient gehabt die 3 Punkte mit nach Hause zu holen. Die gesamte Mannschaft ist momentan spielerisch nicht gut drauf und die Frische der Hinrunde ist wie weg geblasen. Aber Ende zählt das Ergebnis (3€ ins Phrasenschw.) und da lag der FCK vorn.
-
@wkv, geh doch mal auf meine anderen Argumente ein.
Fandest Du unsere Vorgängertrainer wirklich besser?
Ich sage einfach mal, er würde es vielleicht genauso so gut machen. Der Vorgängertrainer hatte es in der chaotischen Zeit auch ziemlich schwer. Diesen Vergleich lasse ich nicht gelten. Unter Kuntz... wer weiß... !
-
Ich glaube nicht, dass sich jemand auf den Weg zum Training macht und so einen umfassenden Bericht schreibt, wenn er keine Ahnung von Fußball hat.