Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• wie kommt ihr denn darauf, dass er der Kurve den Mund verbieten wollte?

Damit ist die Geste doch wohl gründlich missverstanden. Es ist durchaus üblich, dass Ex-Spieler eines Vereins mit dieser Geste auf einen zurückhaltenden Jubel hinweisen. Hat Poldi nach seinem Tor gegen Köln auch gemacht. Und dass er nach so viel Kritik durchaus etwas Genugtuung empfindet, ist ja wohl normal.

Dzaka hat diese Saison nicht sehr viele gute Spiele gemacht. Mir ist allerdings nicht klar, wieso hier so auf ihm rumgehackt wird. Er ist kein Überflieger, macht viele Fehler, hat aber auch geniale Momente und kämpft immer. So wie der Großteil der Mannschaft. Wer jetzt schon wieder oberes Bundesliga-Niveau erwartet, soll mir mal erklären, mit welchen Spielern. Dzaka spielt oberes Niveau der 2. Liga wenn er einen guten Tag hat...

Er ist weder Heilsbringer, noch Versager.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• :teufel: :teufel: Hallo, mein letzter Beitrag war noch im alten Forum. Ich hatte kein Bock mehr auf das Forum, weil hier nur die Spieler, Trainer,...niedergemacht werden! In letzter Zeit verfolgte ich das Forum wieder. Leider hat sich nix geändert - im Gegenteil! Kritik an Spieler und Trainer ist mit Sicherheit berechtigt und auch erlaubt, aber was Ihr macht ist eine Frechheit! Vielleicht solltet Ihr Euch mal fragen, warum es nicht aufwärts geht! Bei Euch hat ja niemand eine Chance. Kaum ein schlechtes Spiel oder nen blöden Namen und schon ist man unten durch! Das ein Demai, Dzaka, MS,...alles geben (in Ihren Möglichkeiten) fällt Euch doch garnicht auf! Konzentriert Euch doch mal auf konstruktive Kritik und baut die Spieler auf. Wenn Ihr soooogroße Fans sein wollt, dann unterstützt die Mannschaft und macht nicht alles schlecht. Wir sind nicht Bayern oder ManU! In den letzten Jahren ist Vieles schief gelaufen aber jetzt muss der Blick wieder nach vorne gehen und dafür ist Unterstützung nötig und keine Dauernörgelei! :teufel:

• Wenn dann aber so ein Ass hier antrabt, der keinen Ball über zehn Meter an den eigenen Mann bringt,

Genauso seh ich das auch. Es ist unglaublich, wie wirkunslos dieser Mann ist. Und dann die permanenten Fehlpässe. Du kannst beinahe sicher davon ausgehen, wenn der den Ball bekommt, dann is er weg.

@Walz
    Ich teile meist Deine Ansichten, aber bei Dzaka da kann ich Dir nicht folgen!

@Mobbel

Ich zum Beispiel kritisiere nur diesen Übungsleiter und seinen Liebling (Alibifussballer) Dzaka. Über die anderen hörst Du von mir nix negatives, im Gegenteil, nur Positives.

• Ich gebe den Kritikern von A. Dzaka ja größtenteils recht..., aber zuweilen geht das hier unterhalb der Gürtellinie....
    Ich sehe das ein wenig neutral....und muss feststellen das die meisten hier, so wie ich auch, wünschen würden das MS weg wäre und weil Dzaka dessen angeblicher Liebling ist wird dieser hier regelrecht diffamiert..., versucht doch einmal dessen Leistung unter dem Aspekt zu beurteilen was A. Dzaka kann und was er bereit ist für die Mannschaft zu geben...., bei Spielern wie Bellinghausen, Simpson uva. wird da erheblich weniger kritisiert obwohl diese , gerade Simpson am gestrigen Tag, noch schlechter als Dzaka spielen....

• was habt ihr den gegen MS? War doch letzte Saison noch der Held!

Klar, ich finde einige seiner Entscheidungen auch nicht so toll, die Suspendierungen, die zu starke Konzentration auf Spieler aus seiner Heimat...

Aber nur weil ich mit einigen seiner Entscheidungen nicht einverstanden bin, fordere ich doch nicht gleich einen anderen Trainer. Er macht doch in Summe einen Super-Job.

Welche von seinen Vorgängern waren denn besser?

Brehme? Rekdal? Henke? Moser? Stumpf? Rausch? Zobel? Wolf??? Wohl kaum..

Gerets und Jara? Vielleicht. Unter Gerets jedenfalls gings nur bergab, auch wenn ich ihn als Typ super fand.

Aber bloß weil er kein Rehagel oder Feldkamp ist, seine Ablösung zu fordern - ist wirklich schwachsinnig. Wenn ich auf die Vergangenheit schaue, können wir froh sein, Sasic zu haben, die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns durch einen Trainerwechsel deutlich verschlechtern ist riesengroß.

Ich bin froh, dass wir Sasic haben!

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Sagt mal, kommen hier jede Woche die gleichen Verteidigungsstrategien zum Einsatz, auch wenn er diese Woche bzw. dieses Spiel gar nicht zur Diskussion stand ? Ewig das gleiche Geseire vom Held der letzten Saison, soll ich oder andere jetzt wieder mit Ziemer oder anderen kommen, bei denen das letzte Jahr nichts zählt ?

• :teufel: :teufel: Hallo, mein letzter Beitrag war noch im alten Forum. Ich hatte kein Bock mehr auf das Forum, weil hier nur die Spieler, Trainer,...niedergemacht werden! In letzter Zeit verfolgte ich das Forum wieder. Leider hat sich nix geändert - im Gegenteil! Kritik an Spieler und Trainer ist mit Sicherheit berechtigt und auch erlaubt, aber was Ihr macht ist eine Frechheit! Vielleicht solltet Ihr Euch mal fragen, warum es nicht aufwärts geht! Bei Euch hat ja niemand eine Chance. Kaum ein schlechtes Spiel oder nen blöden Namen und schon ist man unten durch! Das ein Demai, Dzaka, MS,...alles geben (in Ihren Möglichkeiten) fällt Euch doch garnicht auf! Konzentriert Euch doch mal auf konstruktive Kritik und baut die Spieler auf. Wenn Ihr soooogroße Fans sein wollt, dann unterstützt die Mannschaft und macht nicht alles schlecht. Wir sind nicht Bayern oder ManU! In den letzten Jahren ist Vieles schief gelaufen aber jetzt muss der Blick wieder nach vorne gehen und dafür ist Unterstützung nötig und keine Dauernörgelei! :teufel:

Also zu Demai muß man ca 1 sekunde des Spiels schon nichts mehr sagen,oder wie erklärst du dir IMMER WIEDER diese bälle nach dem Anstoß?ist für mich Unbegreiflich.

Gestern waren wieder über 30 000 auf dem betze,ich glaube über solche Unterstützung wäre mancher Erstligist froh wenn der über Wochen so eine katastrophale leistung abliefern würde.Also an Unterstützung liegt es wohl nicht.

Dzaka war bis auf das Tor für mich ein Totalausfall,wie fast die gesamte manschaft mal wieder. Koblenz war spielerich ganz klar besser.

Und die vergleiche mit Manu und Bayern sind doch totaler Schwachsinn,es geht doch nur darum das etwas besserer Fußball gespielt wird.

Das was da stellenweise abgelierfert wird ist unter aller Sau.Da hat kein Spieler Selbsvertrauen,null,nichts.Das hat man ja wohl deutlichst gesehen.Kuck mal was in der Abwehr für eine Verunsicherung war,das kann nicht nur am fehlen von Amedick liegen.

Das ist irgendeine Art Angst vor dem "Trainer"!

Da wird stellenweise in der Verbands;Oberliga besser Gekickt.Unjd genau dieses Niveu haben zur zeit die meisten der FCK Spieler.Und über das Warum sollte man sich gedanken machen,das sie es besser können haben sie ja schon gezeigt.

Ich bin der meinung das innerhalb der manschaft was nicht stimmt,und das gewaltig.

• @wkv, geh doch mal auf meine anderen Argumente ein.

Fandest Du unsere Vorgängertrainer wirklich besser?

• Dzaka war bis auf das Tor für mich ein Totalausfall,wie fast die gesamte manschaft mal wieder

Nein, so hab ich das nicht gesehen. Das die Mannschaft KEIN Totalausfall gestern war, einschliesslich DZAKA, die Begründung schreibst du selbst....

Koblenz war spielerich ganz klar besser.

Hier steht es. Die waren im Aufwind, wir haben dreimal in Folge verloren. So ein Spiel wird gekämpft. Nicht geglänzt.

Insofern kann ich das nicht so nachvollziehen. Es kann aber durchaus sein, dass man sich im Stadion von der Atmosphäre mitreißen lässt.

Was mir wehmütig aufstößt ist die Zuschaueranzahl. Das wäre früher ausverkauft gewesen. Mit absolut geiler Stimmung. Dieser riesige seelenlose Kasten hat ein Betzefeeling nicht aufkommen lassen.

Zitat

@wkv, geh doch mal auf meine anderen Argumente ein.

Das kommt drauf an, wie weit du zurück willst. Aber das hat doch keinerlei Bewandniss mit meiner Zufriedenheit mit dem aktuellen Trainer. Mit DEM muss ich mich auseinandersetzen, mit den Möglichkeiten, die ER hat an Spielern und wie ER die umsetzt. Trainer zu vergleichen ist meistens müssig. Keine Ahnung, was Rekdal mit einer anderen Mannschaft veranstaltet hätte. Oder Wolf. Oder wer auch sonst immer.

Und dass die letzte Saison nichts mehr zählt, aber auch gar nichts mehr, das hat Sasic selbst als Losung ausgegeben. Nun wird er von den Fans genau daran gemessen.

Wobei ich ja schon schrieb, dass ich gestern nichts zu kritisieren hatte, bis auf das obsolete Hoch und Weit Gebolze, das aber phasenweise nicht von der Mannschaft befolgt wurde, und prompt mit einem Tor belohnt wurde. Ich hoffe nicht, dass deswegen jetzt jemand auf die Tribüne muss.....(kleiner Scherz am Rande, muss niemand böse darauf eingehen....)

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• @wkv, geh doch mal auf meine anderen Argumente ein.

Ich sage einfach mal, er würde es vielleicht genauso so gut machen. Der Vorgängertrainer hatte es in der chaotischen Zeit auch ziemlich schwer. Diesen Vergleich lasse ich nicht gelten. Unter Kuntz... wer weiß... !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)