Beiträge von Eifelteufel

Zitat

Er weiß, dass die gute Hinrunde bei vielen Betze-Anhängern kühne Bundesliga-Träume weckte. „Auch ich will mit dem FCK aufsteigen - aber diese Saison war das nicht realistisch", ...

Wenn in man in der 2. Bundesliga nach der Hinrunde auf dem 2. Platz steht und dann erzählt ein Aufstieg ist unrealistisch, sollte man sich vielleicht mal über begangene Fehler das Hirn zerbrechen. Der FCK hat mit allen, die da oben in der Tabelle sind, mithalten können - und jetzt ? :evil:

Das wird nix - weil wir mehr Patzer liefern. Leider

Als Optimist denke ich:"Wir haben im Jahre 2009 jetzt genug gepatzt !" :schmoll: Solange es geht, glaube ich dran. Ein möglicher Trainerwechsel könnte dazu nochmal neuen Schwung bringen. Hoffentlich ... ! :hm:

Wenn die anderen Vereine patzen kann noch alles drin sein. Doch momentan sehe ich das eher skeptisch. Dazu geht es jetzt noch vs. Koblenz. :pinch:

Mir kommt es momentan so vor, als wenn man in einem Porsche (FCK) sitzt, aber den Motor (Mannschaft) drosselt damit man die Geschwindigkeit (Aufstellung) nicht überschreitet. Vielleicht komischer Vergleich, aber es läuft ja auch seltsam momentan bei FCK. :(

Wenn man vs. Koblenz nochmal eine Klatsche bekommt, dann muß was passieren. Diese Spielerei im Jahre 2009 ist einfach jämmerlich. Ich kann die Entscheidungen von Herr Sasic einfach nicht mehr verstehen, obwohl ich bisher ein positive Einstellung zu ihm hatte. Man kann noch nicht mal sagen "Die Jungs haben gekämpft und gut gespielt, doch leider Pech gehabt !" Nein, man kann momentan nur sagen "Was ist denn da los. Oh Gott, oh Gott !"

Dieser monentane "hölzener Fußball" der gespielt wird, erinnert mich irgendwie an die Augsburger Puppenkiste. Diese statische Spiel wie an Fäden gezogen und dann dazu eine Anreihung von Ideenlosigkeit an Spielzügen während des Spiels. Wo ist das Feuer der Hinrunde ? :evil: