Wenn Balakov wirklich für offensiven kreativen Fussball steht, dann werden im Sommer soooo einige Spieler den Verein verlassen !!!
Bei einem Neuaufbau kann man mit jedem Trainer baden gehen !
Beiträge von Eifelteufel
-
-
...wie verbohrt und engstirnig kann man sein !
Wooten konnte keinerlei Akzente setzen und hat sich auf keinste Weise für 1. BL empfohlen !!!! Kein Tor, nix !!!
Und jetzt muss Balakov die Truppe beobachten und in kurzer Zeit eine schlagfertige Mannschaften zusammenbasteln.
Sind doch nicht FIFA 12 wo man auf das Knöpfen drückt und man hat den Spieler.... -
Bin mittlerweile der Meinung, dass intern so einiges schief gelaufen ist !
Zuviel Ruhe nach Aussen ausgestahlt, aber dafür evtl. um so mehr Panik nach Innen bei den Verantwortlichen.
Ich sehe einen Leistungsbruch innerhalb der Winterpause.
Zu diesem Zeitpunkt muss irgendetwas passiert sein, was die ganze Mannschaft gelähmt hat !
Ich kann mir nicht vorstellen, dass nur die Abgänge dafür verantwortlich sind.
Der Herr Balakov tut mir jetzt schon leid !
Muss jetzt den Kader aufräumen und für mentale Stärkung sorgen. -
Klar, noch mehr Unerfahrene und somit Gurken im Kader des FCK. Keine Perspektiv-Spieler - keine Zukunft !
Vor allem dann ein gefundenes Fressen für die Medien - sehe schon die üble Überschrift !
Dieses Risiko ist dann wohl doch ein "wenig" zu groß für den Verein. Verständlicherweise ! -
ich merke du bist kein Fan von Ihm. Dass er kein Tor gemacht hat ist richtig. Meiner Meinung sollte man Ihm mal 90 Minuten geben. Dann sehen wir weiter.
So kann man dass nicht sagen.
Aber jetzt wurde er schon 3x eingesetzt und hat sich immer wieder der schlechten Leistung der anderen Mitspieler angepasst.
Der ganze Kader hat einfach kein Herzblut und hat den Kopf in den Sand gesteckt.
Eigentlich gebe ich Wooten gar keine Schuld bei dieser charakterschwachen und blutleeren Truppe ! -
Was ist denn das für eine Logik. Seit wann ist unser Schicksal denn an diese beiden Personalien gebunden?
Fände es aber auch gut. Denn Beide haben beim FSV gute Spiele abgeliefert und können vor allem das Tor treffen !
Frage mich manchmal, ob Kurz die Spieler vielleicht doch "etwas" falsch eingeschätzt hat. -
genau so sehe ich das auch. Wie will ich was verbeesern/ändern wenn ich die leichen Spieler(Versager) spielen lasse Dass könnte jeder Penner unter einer Brücke. Sorry aber es ist so
Weil man vielleicht keine anderen Spieler im Kader hat ! -
-
Wenn Balakov bleibt, bin ich mir sicher, dass demnächst jede Menge Köpfe rollen werden !
Balakov steht angeblich für kreativen offensive Fussball.
Mit den Kader !- kann er dass wohl getrost vergessen ! -
Jetzt hat er schon wieder kein Tor gemacht !