Irgendwann sollte ja mal der Knoten platzen. AUSWÄRTSSIEG !
Beiträge von Eifelteufel
-
-
Besteht vielleicht die Möglichkeit, daß Bilek am Freitag spielt ? Weiß jemand was ? Von dem hört man zur Zeit so wenig.
-
Zitat
Gesundheitliche Probleme hat Axel Bellinghausen, dem gegen Fürth fast nichts gelang. „Ich habe in der ersten Halbzeit ein katastrophales Spiel gemacht. So konnte ich, gerade in der zentralen Position, der Mannschaft nicht helfen", gestand der 25-Jährige.Wieso stellt man Bello auf, wenn man weiß, daß er nur ca. 50% geben kann und genügend fitte Alternativen auf der Bank sitzen. Kann mir das mal jemand erklären. ... und dann spielt er noch bis zum Schluß und wird nicht ausgewechselt !
-
Das bestätigt allerdings auch meinen Verdacht, daß es innerhalb der Mannschaft nicht stimmt. Mittlerweile spielen die Jungs scheinbar gegen den Trainer und nicht für den Trainer. Das wäre ganz schlecht und Kuntz müsste in diesem Fall sehr schnell die Reißleine ziehen.
-
-
-
Eifelteufel: Normalerweise stimme ich dir zu aber wenn ein Spieler kommt, der selber im Vorfeld deutlich geäußert hat welche Klasse er verkörpern möchte und der das Gefühl erweckt, dass Zweitligafußball eigentlich unter seiner Würde liegt, der muss sich zum einen an den vollmundigen Aussagen messen lassen und zum anderen darum natürlich auch richtig was zeigen.
Hat er überhaupt bisher nur ein einziges einmal auf das Tor des Gegners geschossen??
Nein, der hat keinen Bock und das bemerken auch hier immer mehr Leute...Bei diesem Chaos hätte ich auch kein Bock mehr. Schau dir mal alleine, wie Herr Sasic ein eingespieltes Team der Hinrunde zerstört hat. Wenn ich Huse wäre hätte ich schon lange bei Herr Allofs angerufen. Außerdem hatte er sich später zum FCK bekannt. Die Presse war schneller als die Bremer Vereinsführung und Huse wurde mit seinem Wechselgerücht überrumpelt. Daraus entstand die Aussage.
-
Wenn ich das in letzter Zeit richtig verstanden habe.
Kuntz will/oder muß mit dem FCK aus wirtschaftlichen Gründen unbedingt aufsteigen, sonst wird es nächste Saison für den FCK finnaziell noch düsterer und man muß schauen wie man klar kommt.
Eigentlich darf SK den Machenschaften von Sasic nicht mehr lange zuschauen. Wenn das so weitergeht, was ich nicht hoffe, muß Kuntz in den nächsten 1-3 Spieltagen reagieren.
-
Wenn man sich anschauen muss wie ein Huseijnovic bei jedem seiner Einsätze dokumentiert wie wenig Bock er auf den FCK hat dann braucht es verdammt viel Phantasie ihn aus der Kritik herauszunehmen. Welches Spiel hast du eigentlich gesehen, hat dieser Spieler gestern auch nur irgendetwas positives gezeigt??
Ich hätte gestern Huse wahrscheinlich eher auf der Bank sitzen lassen. Durch seine Einwechslung wurden wieder die Zuordnung innerhalb der Mannschaft zerstört. Huse wird momentan nur als Lückenfüller benutzt und konnte sich nie richtig beweisen. Mir hätte es aber auch besser gefallen, wenn man z.B. Huse für Fuchs und Simpson für Sam eingewechselt hätte. U. a. muß auch sehen, daß diese Mannschaft nicht eingespielt ist und dadurch ein Huse es wahrscheinlich doppelt schwer hat.
-
Schöne Überschrift ! Anders kann ich den größten Teil des Spiels auch nicht beschreiben. Doch das Trainergespann würde ich da mit ins Boot nehmen.