Beiträge von Eifelteufel

    Zitat

    Ich hatte elf hungrige Rote Teufel versprochen, wir hatten aber nur acht. Drei haben nicht mitgemacht. Das wird nicht toleriert. Einige haben fast nichts gemacht", kündigte FCK-Trainer Milan Sasic Konsequenzen an. Über Namen schwieg er sich aus, dass er Fuchs und Bugera meinte, lag auf der Hand. Den Gipfel an Unvermögen aber verkörperte Said Husejinovic. Schlechter geht's nicht!

    Das hört sich gar nicht so schlecht an ! Vielleicht gibt ja endlich mal wieder eine ordentliche Mannschaftsaufstellung. Doch das mit Huse kann ich nicht verstehen. Da braucht man mal wieder einen Sündenbock !

    Ich verstehe die Auswechslung zu diesem Zeitpunkt auch nicht. Nur frag ich mich warum wir erst so erfolgreich sind und dann auf einmal nix mehr klappt... is das nun ein normales Tief. Oder steckt mehr dahinter. Will die Mannschaft noch diesen Trainer? Es wurde von Ziemer damals gesagt das man Rekdal eh nie leiden konnt. Meinst du es passiert hier was ähnliches unter Sasic... ich hab Angst und bin mir unsicher.

    Denn Grund kann ich dir sogar als Laie sagen:"Siehst du eine einspielte Mannschaft im Jahre 2009 ? Ich bis jetzt noch nicht ! :zeter:

    Überzeugend war die letzte halbe Stunde und da hat man verschlafen einfach mal den Ausgleich zu machen. Aber ich weiß nicht, von der 15 - 60 min. - das war doch spielerisch gar nichts - der totale Grottenkick !

    Ich weiß im Moment gar nicht wo der Zug hingehen soll. Fakt ist: Das Jahr 2009 hat katastrophal begonnen für den FCK. Die Leistung gegen Fürth war ziemlich bescheiden. Eigentlich kann es nur besser werden. Platz 3 müsste aber mindestens noch drin sein.


    Ich hoffe, daß Fürth wieder "Angst" vor der 1. Liga hat und am Ende Platz 3 wieder her gibt.

    Zitat

    Danach war der FCK stark


    Hab´ ich ein anderes Spiel gesehen ? Danach wurde der FCK schwach und im Mittelfeld war "tote Hose" und Fehlpässe häuften sich wie Sand am Meer.




    Zitat

    nach guter Vorbereitung und planstabsmässiger Umsetzung auf dem Platz



    :?: - 45.gif

    woran machst du das fest
    was wäre mit ihm besser gelaufen


    in den ersten 15 min,hatten wir ein richtig funktionierendes mf
    es wurden klare bälle gespielt und es wurde mal wieder sinnvoll
    kombiniert.

    In den ersten 15 min. stand Fürth auch noch neben sich. Nachdem Fürth angefangen hat Fußball zu spielen wurde es im Mittelfeld ganz schön bitter für FCK. Dzaka ist eine "Arbeitsbiene" kein Torjäger !