Man hat gemerkt, daß Dzaka gefehlt hat ! Doch wenn man einen Spielgestalter auf die Bank setzt, der von Werder für `zig Mios verpflichtet wurde, keine Chance gibt. Der Ersatz für Dzaka hat einfach nicht gepaßt !
Beiträge von Eifelteufel
-
-
Ich habe gestern die gesamte Mannschaft nicht verstanden (+Trainer). Eine Spielerei die von vorne bis hinten nur sch... war. Hesse hätte gestern dabei sein müssen ! Die Kleinsten (Jendrisek, Sam) vom FCK gegen die Größten von Fürth - Super !
Hesse hätte als kopfballstarker Spieler einige Barrieren brechen können !
-
Weiß so langsam nicht mehr was ich von diesem Mann halten soll.
Während des Spiels: Aufstellung
, Auswechslung
, Verwirrung gestiftet
, deplazierter Huse (falsche Position)
und dann zur Folge ein katastrophale Mannschaftsleistung =
.
Der FCK konnte froh sein, daß er NUR 2:1 verloren hat !!!
Manchmal glaube ich, der weiß gar nicht die Qualitäten der Spieler richtig einzusetzen. Z. B. Bello - der gehört nach Außen usw..
-
Huse eindeutig wieder mal auf einer falscher Position eingewechselt. Dazu führte eine Umstellung im Kader und die Verwirrung innerhalb der Mannschaft war doppelt so groß. Ich mach Huse keinen Vorwurf, eher jemand anderen.
-
-
Diese Auswechslung habe ich auch nicht verstanden. Eigentlich hatte er doch gut angefangen. Ich habe ein gutes Stellungspiel gesehen, aber dann... Plötzlich war das gesamte Mittelfeld spielerisch eine Blamage - Fehlpässe, Fehlpässe und Fehlpässe. Das hatte Fuchs nicht allein zu verantworten.
-
Genau so isses......
Der Meinung bin schon seit langer Zeit. Furchtbar !
-
EIne kleine Tick besser als Bugera... Man haben wir grotten Außenverteidiger... Verletzt sich selbst wie er einen Luftschlag macht... Hätte er mal nicht zurück gezogen!! Traurig, solche Spieler in diesem geilen Verein zu sehen...
Jetzt mach mal halb lang ! Von der ca. 20 - 60 min. konnteste das ganze Mannschaft in die Tonne kloppen. Die grausamen Fehlpässe haben Fürth nur unnötig stark gemacht. Das Einzigste was noch relativ gut stand war die Abwehr.
-
Dann müsste er am Sonntag eigentlich spielen, damit Sasic wieder einen Grund hat hoch und weit zu spielen.
Schön wär´s ! Die Spiele hat der FCK doch meistens gewonnen, oder ?!
-
Der kommt wieder ! Wenn mich recht erinnere hat man ihn damals verpflichtet wegen seiner Kopfballstärke. Und wenn man sich da mal in der Mannschaft umschaut, sieht es da weniger gut aus.
-
... und hoffe endlich mal wieder auf eine ordentliche Mannschaftsaufstellung. Mal schauen wie der Sasic morgen so alles aufstellt.