Bei dieser Aufstellung schwante mir schon böses und leider erhielt ich die Bestätigung. So´n Mist !
Beiträge von Eifelteufel
-
-
Wie kann man bei einem so wichtigen Spiel, wie vs. Nürnberg, mit der B-Elf (..und das war für mich die B-Elf) auflaufen. Als wenn Nürnberg kein Fußball spielen könnte. (Fast) die halbe A-Elf hat auf der Reservebank gesessen und sich den A... abgefroren.
Seit langem war nicht so sauer wie über diese Niederlage ! Sie war einfach total unnötig.
-
Zitat
aber irgendwie verstehe ich nicht wie er ständig die mannschaft auseinander und umbaut.
Das verstehe ich auch nicht. Diesmal gibt es für Sasic einen dicken MINUS-Punkt !
-
Diese Aufstellung verstehe ich auch nicht ! Die Experimentierfreudigkeit von Sasic geht mir so langsam auch gegen den Strich. Das Fundament einer Mannschaft einfach zerreißen. Was macht ein Fuchs, Simpson und Huse z. B auf der Reservebank ? - und das noch ausgerechnet gegen Nürnberg.
... und das sagt einer der die Arbeit von Sasic eigentlich sehr gut findet.
Da redet ein Kuntz auch noch von einem Leckerbissen bei der Aufstellung (DSF) ...
(Was für eine sch... ! und fällt auch noch beim TV das Bild aus - sch...²)
-
Mainz hat gestern nur Unentschieden gespielt. Jetzt ist ein Sieg fast schon Pflicht, um sich in der oberen Tabellenregion wieder festzusetzen.
-
Natürlich war der Druck zu groß. Die Jungs kommen von den Amateuren und sollen den Karren aus dem Dreck ziehen. ich möchte dich mal sehen Eifelteufel wnn du als Lehrling, plötzlich den Job eines Abteilungsleiters machen musst. Hätetst du da kein Druck?
- die Jungs wurden sicherlich nicht dazu gezwungen
- ein guter Lehrling kann auch Aufgaben eines Gesellen bewältigen und muß dazu kein Meister sein (Kommt auf das Lehrjahr an.
Die Jungs sind aber schon länger im Verein, oder ?!)
- Abteilungsleiter ?
Vergleiche nicht Äpfel mit Birnen !!! Sasic ist der Abteilungsleiter.
@kalusha
Zu deiner Frage Sasic, Rekdal oder ... ? Ich meinte die letzten Trainer und die letzten Jahre. Insbesondere die letzte Saison.
-
Da hängt wahrscheinlich auch davon ab, wie es bei Werder nächste Saison weitergeht. Ich könnte mir aber vorstellen, daß Said jetzt selbst gemerkt hat, daß er beim FCK eher Chancen hat sich sportlich zu etablieren, als ín Bremen. Ein weitere Ausleihe schließe ich nicht aus.
-
Zitat
Der Druck war doch so groß, ...
Bitte Beruf wechseln und sofort Fußballschuhe an den Nagel hängen. Druck gibt es immer im Profigeschäft ! Momentan spielt der FCK um den Aufstieg - auch DRUCK !
Zitat3 Spiele? 4 Spiele? 20 min?
(autsch !)
Das reicht bei einem Fachmann. In dieser Zeit kann man gut erkennen, ob ein Spieler dem Druck () stand hält.
ZitatStachnik hätte amn einfach mehr Zeit geben müssen
Wieviel Zeit willst du denn ? 2, 3, 5 - 10 Jahre ? Noch 10 Jahre zweite Liga für FCK ?! Nö, muß nicht sein, oder ? Speziell bei Stachnik bin ich mir aber sicher, daß er bald wieder mal in der 1. Mannschaft spielen wird.Zitat... dass man den angeführten Spielern keine Schuld geben kann geschweigedem zu sagen, sie haben die Chance nicht genützt
Ein zweischneidiges Schwert ! Einerseits "ja" andererseits "nein". Man kann aber auch vielleicht sagen, daß für einige die Chance zu früh kam. -
Zitat
der graben zwischen der ersten und der zweiten mannschaft war seit jahren nicht mehr so tief wie unter Sasic.
Schau mal bitte in die Vergangenheit ! Letzte Saison wurde bewiesen, daß die FCK-Nachwuchs (oder zweite Reihe) leider nicht die Qualität mitbringt die man für einen Aufstieg braucht (bester Beweis der Tabellenplatz). Sasic und Rekdal haben vielen jungen Spieler Chancen gegeben sich in die 1. Mannschaft zu spielen und ... ? Z. B. Henel, Pinheiro, Akcam, Stachnik, Schönheim usw.. Diese Spieler erfüllen scheinbar nicht das Anforderungsprofil eines brauchbaren Profis der mit um den Aufstieg oder in der 1. Liga mithalten kann/könnte (vertraue der Erfahrenheit von MS und SK). Wenn man die Qualität im eigenen Verein nicht findet, muß man sich Qualität halt in einem anderen Verein holen. So einfach ist das ! ... und so knallhart ist das Profigeschäft. ... und was du da oben geschrieben hast - da hättest du besser gar nix geschrieben ! ... und wenn da ein Graben wäre, sitzen in diesem Graben höchsten ein paar Krokodile drin, die dem Profi in den A... beißen ! ... und das ist gut so !!!
-
Wenn das alles so sicher wäre, bräuchten wir keine Tabelle(n).