fand das Interview eigentlich ziemlich lustig. Heidel und Kuntz haben ungefähr die selbe Mentalität und haben sich nochmal kurz vorgestellt. Mit einer Prise Humor gespicktes Interview kann man doch auch mal veröffentlichen. Hier geht auch nur indirekt um die Vereine. Außerdem, "zerfleischen" kann sich immer noch dem Spiel.
Beiträge von Eifelteufel
-
-
-
ist für mich ehrlich gesagt unnötig. wir haben alle Positionen in der Abwehr doppelt besetzt und 5 Spieler in der Winterpause zu holen, ist meiner Meinung nach etwas zu viel. 4 sind eigentlich schon zu viel bei einer Mannschaft, die so eine klasse Vorrunde gespielt hat. Man sollte sich die Planstellen lieber für den Sommer offen halten, da gibt es auch größere Auswahl.
Da werden aber auch wieder Planstellen frei ! Oder meinst mit dieser Elf wird in der 1. Liga gespielt (denke positiv
) oder eine nächste Saison in der 2. Liga. Ich glaube nicht daran.
-
...und aus diesem Anlaß schießt du übermorgen dann mal wieder ein Tor !
-
Vielleicht hat Bilek einfach mal probiert die Grenzen bei Sasic zu erkunden und hat sie dann gefunden.
. Es gibt manchmal Personen die muß man vorher "prügeln" bis sie sich dann später anpassen (siehe Ähnlichkeit Fall Jendrisek). Könnte sein, daß Bilek auch so jemand ist. Ist aber in diesen Fall kein Verlust. Ich gehe davon aus, daß er sowieso in den ersten Spielen nur zu Kurzeinsätzen gekommen wäre.
-
Mir ist das eigentlich egal woher die Spieler kommen. Wenn ausgerechenet die Spieler, die man braucht und haben kann, mit -ic enden und Sasic gerne "ein Stück Heimat" im Verein haben will - bitte schön, soll er haben !
Für mich zählt am Ende der Saison der Erfolg der Mannschaft und das der FCK endlich wieder aus dem "Tal der Tränen" herauskommt (2.Liga) und aufsteigt.
@ wkv
ZitatZähl mal unsere verschenkten Talente zusammen, Andi. Da käme gar keine schlechte Mannschaft zusammen.
Da muß ich rees1973 zustimmen.1. Halte ich Sasic für sehr guten Trainer (nach all den anderen Trainerpleiten) 2. Diese Talente haben ihre Chance nicht nutzen können 3. Mit diesen Spielern hält man sich in der 3. Liga wahrscheinlich nur Mittelfeld auf und spielt gegen den Abstieg 4. Schau dir mal Vereine wie Kickers Emden oder Union Berlin an. Die haben für mich momentan schon 2. Liga Niveau. ... und selbst da hätten die Jungs sehr wahrscheinlich ihre Probleme.
-
Immer diese Neidbolzen ! TuS und/oder Mainz 05.
Aus diesem Grunde ist es jetzt sehr wichtig:
- so schnell wie möglich aufsteigen (am besten noch diese Saison !)
- einen "dicken" Sponsor noch anzuwerben. Was ist eigentlich jetzt mit der Deutschen Vermögensberatung ? Steigt aus, oder ?
- ...und am besten in der nächsten Saison mal erheblich weiter im DFB-Pokal kommen (gibt auch Kohle).
-
Momentan sind mir die weiten Abwürfe von Robles lieber als die verkorksten Abstöße von Sippel. Außerdem bringt Robles vielleicht auch die nötige Ruhe mit für so ein Derby mit. Gerade die gute Strafraumbeherrschung von Robles könnte ein Plus für dieses Spiel sein. Gegen Mainz und Nürnberg sollte besser Robles im Tor stehen.
-
Interessant ! Er wird aber den Ibisevic auf keinen Fall ersetzen können.
-
Was bedeutet das denn wieder ? Du wirst, mit 35 Jahren, wohl kaum einen Sohn haben mit 20 ? Oder wie ist das gemeint ? Und was soll der Mittelfinger ? Ziehts bei euch ? Prüft der die Windrichtung ?
Sorry ! Habe da was mißverstanden.
Schwamm drüber... !