30. Januar 2009 - Bild Online : Lautern im Kaufrausch

• Pfälzer, hier verwechseln einige Warnung/Vorsicht mit Vorurteil. Es ist noch nicht sooo lange her, daß man gegen
    Söldner mobil machte, daß man einheimische Spieler, daß man junge Spieler forderte. Das ist - oder es scheint so -
    nun alles vergessen, Hauptsache, der FCK steht auf einem Aufstiegsplatz, Hauptsache, die Punkte stimmen.

DANKE ! Genau das meine ich. Hier wird im Dezember vergessen, was im Juli war...

• DANKE ! Genau das meine ich. Hier wird im Dezember vergessen, was im Juli war...

Tja, wkv, wir sind anscheinend nicht normal, normalerweise vergessen die "Jungen" nicht so schnell,
    aber die "Alten", Mensch, warum müssen die sich auch immer wieder erinnern, noch schlimmer, warum
    müssen die die Erinnerung wachrufen?

• Das man vor einiger Zeit lautstark "Einheimische" gefordert hat zeigt mir nur das man immer einen Schuldigen sucht!

Damals waren wir kurz vor dem Abstieg(ist ja auch passiert) und da wollte man plötzlich einheimische Talente wie Halfar,Reinert,Schönheim,Ziemer etc. und jetzt sind erstaunliche viele froh das man sie weg gejagt hat...

Ich war es immer und bin immer noch dafür sich hauptsächlich bei jungen Talenten aus der Region umzuschauen und dann wird man langfristig Erfolg haben.

Jetzt haben wir kurzfristigen Erfolg aber weis wie lange noch und dann gibts wieder die selben Sprüche "wir brauchen Einheimische Talente"

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Für solche Worte bin ich vor Wochen noch in der Luft zerrissen worden.

• Eben. Aber, wie auch vor 10 Jahren, die Blase platzt. Und die Maske fällt.

• Was nützen uns einheimische Talente, wenn sie nicht die Leistung bringen und dem Verein helfen. Man kann natürlich auf Ach und Krach auf die einheimischen Talente setzen, dann reicht es für die 3. Liga.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Zähl mal unsere verschenkten Talente zusammen, Andi. Da käme gar keine schlechte Mannschaft zusammen.

• Mir ist das eigentlich egal woher die Spieler kommen. Wenn ausgerechenet die Spieler, die man braucht und haben kann, mit -ic enden und Sasic gerne "ein Stück Heimat" im Verein haben will - bitte schön, soll er haben !

Für mich zählt am Ende der Saison der Erfolg der Mannschaft und das der FCK endlich wieder aus dem "Tal der Tränen" herauskommt (2.Liga) und aufsteigt.

@ wkv

Zitat

Zähl mal unsere verschenkten Talente zusammen, Andi. Da käme gar keine schlechte Mannschaft zusammen.

Da muß ich rees1973 zustimmen. :yes:

1. Halte ich Sasic für sehr guten Trainer (nach all den anderen Trainerpleiten) 2. Diese Talente haben ihre Chance nicht nutzen können 3. Mit diesen Spielern hält man sich in der 3. Liga wahrscheinlich nur Mittelfeld auf und spielt gegen den Abstieg 4. Schau dir mal Vereine wie Kickers Emden oder Union Berlin an. Die haben für mich momentan schon 2. Liga Niveau. ... und selbst da hätten die Jungs sehr wahrscheinlich ihre Probleme. ;)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Nun, deine Meinung sei dir unbenommen. Ich hab zum Trainer eine andere.

Die Zeit wird es bringen.