Beiträge von Eifelteufel

Wenn man "die drei von der Tankstelle (Schönheim, Lamprecht, Reinart)" an andere Vereine ausleiht oder abgeben kann, bin ich mir sicher, daß noch mindestens 1 neuer Spieler kommt. Stürmer ? :gruebel:

Gestern auf DSF hat man erzählt, daß Sasic eher gerne noch einen IV verpflichten würde. Lassen wir uns überraschen.

haha, dabei ist dir doch jetzt einer abgegangen :rofl:

Werd´ doch einfach Bayern Fan ! Dann mußte bei deinem Avatar nur das Trikot ändern und bekommst CL-Fußballer präsentiert. Denn die wirst die nächsten 5-10 Jahre beim FCK wahrscheinlich nicht sehen können !!! Es wird nämlich demnächst eine "Flasche" nach der anderen engagiert. :schmoll:

Der Jiri Bielek soll sehr gut sein, jedenfalls teilte mir das der Co-Trainer von Banik Ostrau mit.

Dann hoff´ ich mal, daß er Co-Trainer dich nicht veräppelt hat. Bilek war nie in diesem Verein lt. seiner Daten. ;) Ich weiß nur, daß FC Slovan Liberec (alter Verein) ein relativ erfolgreicher Verein ist und sicher keine sch... Spieler fördert.

Ich denke es hört sich eher so an, als hätten
    sich die Herren Tafelsilber nicht ausreichend
    um einen Stammplatz bemüht.

Alle Drei könnten uns mit Sicherheit weiterhelfen,
    wenns nicht an Einstellung mangeln würde.

Yep, der Knackpunkt ! :thumbup: Schönheim hat sicherlich eine mangelnde Einstellung zu seinem Beruf (man denke an die Geschichte von Leverkusen und dem üblen Beigeschmack). Bei Reinert glaub´ ich das nicht, da ist eher vielleicht eine Leistungsgrenze erreicht hat und/oder hält dem Konkurrenzkampf nicht stand. :hm: Obwohl seine diesjährigen Einsätze von großem Potenzial geprägt waren und seine spielerische Qualität einen Herrn Dzaka in den Schatten gestellt haben. 8) Lamprecht ist mir mittlerweile egal - es gibt wahrscheinlich "1000 gute Gründe" ihn ziehen zu lassen. :sleeping:

der zorn des alten fritz soll mich beim ka**en treffen, ich böser mensch! wie konnte ich nur die qualitäten dieser spieler anzweifeln!
    ich sollte echt mal mit mir klar kommen!
    :rofl:

das sind natürlich DIE top transen des winters! ganz deutschland, was red´ ich, ganz europa beneidet luddan - nicht zu vergessen wismut aue und der sv meppen!

und natürlich heiße ich sie willkommen! das steht doch außer frage! (dafür lobe ich mich mal selbst! :gutgemacht: )

Hier sollte man einem mal den Unterschied zwischen 1. BL und 2. BL erklären. Wann CL gespielt und wann nicht. ... dann vielleicht noch die finanzielle Situation eines 2. Ligavereines. Wenn ich solche Statements lese könnt´ ich