Beiträge von Eifelteufel

    1. Bilic ist Tscheche


    2. Der ganze Wortlaut hört sich irgendwie anders an als bei den Rumänengerüchten. Bei den Rumänen war alles schon in trockenen Tüchern und dann plötzlich doch nicht.


    Hier ist es andersrum. Bei ihm ist noch nichts sicher und man steht noch in Verhandlungen. :deal: Vielleicht ein gutes Zeichen das es mit dem Spieler klappt. Schau´n wir mal.

    Wir sollten mal das "Jammern auf hohem Niveau" sein lassen. Der FCK steht dank MS und SK auf dem 2. Platz (wär hätte das gedacht nach der letzten Saison). MS ist dabei eine erfolgreiche Mannschaft zu formen und dabei "rollen halt viele Köpfe". Und wenn man MS als Chef betrachtet (wie in einem Unternehmen) dann muß jeder Spieler ihm gegenüber Respekt zeigen. Zeigte Lampe vielleicht zu wenig oder gar kein Respekt gegenüber dem Trainer ? Dann versteh´ die Trennung, denn MS macht sich sonst vor der Mannschaft zum Deppen. Vielleicht hat auch schon einen besseren Ersatz gefunden - wer weiß !

    Es geht aber auch ohne die Kaliber im Kader ! Siehe TSG 1899 Hoffenheim eine junge talentierte Truppe (lauter No-Names) die momentan sportlich einfach TOP ist und nächstes Jahr voraussichtlich international spielt. Zu 99% kannst die Alt-Stars doch alle knicken :thumbdown: . Wenn du dich mal in der 1. und 2. Liga umschaust, werden in den letzten 2-3 Jahren viele Erfolge mit talentiertem Nachwuchs erzielt. Schau dir den z. B. den VfB Stuttgart an, wurde mit jungen Spielern Deutscher Meister ! Beim Vfl Wolfsburg fällt mir der Spieler Gentner ein - talentierter Bursche. Keiner kannte ihn vorher in Deutschland und ist mittlerweile Leistungsträger im Verein.



    Was ich sagen will:
    Lieber"frisches Blut" mit Ehrgeiz in der Mannschaft als irgendwelche Alt-Stars die ihren Arsch nicht mehr hoch kriegen und nur noch ihren Kontostand kontrollieren.


    :!: Sonderfall FC Bayern der mit seinem Geld die Liga kaputt kauft und fehlende Qualität in der Mannschaft mit Millionentransfers wieder ausgleicht, habe ich absichtlich nicht erwähnt.