Beiträge von Eifelteufel
-
-
Könnt´auch mal in der 3. Liga etwas stöbern gehen. Habe hier einen Spieler gefunden dessen Daten gar nicht mal so schlecht sind.
Was meint ihr ?
-
http://transfermarkt.de/de/for…hread/536747/anzeige.html
... .Obwohl Lenz Anfragen von Zweitligisten (Lautern, Fürth, Augsburg) haben soll, dort die Nummer 1 zu werden, sagt er: „Gut zu wissen, dass man auch woanders gefragt ist, aber der VfL ist mein erster Ansprechpartner. Ich bleibe gern.“
-
Nach meiner letzten Info wechselt der wahrscheinlich demnächst, genau wie Lahm, zum VfB Stuttgart oder evtl. zu einem anderem Verein um Spielpraxis zu bekommen. Also Leute, kann man getrost knicken.
Ich glaube, wenn man noch einen talentierten OM findet (In-/oder Ausland), wäre der Kader komplett für die Rückrunde.
-
sippel und robles sind sicher nicht erstliga tauglich falls der fck aufsteigen sollte, von einer rückholaktion eines fromlowitz jedoch halte ich nichts. erst hat man macho weggeschickt damit fromlowitz die nummer 1 werden kann, verletzt sich schwer (wofür er natürlich nichts kann) und zum dank verlässt er ablösefrei, wo er weiss dass der fck finanziell klamm war/ist, den verein. was soll der fck mit einem solchen spieler?
Das heißt ja quasi, daß der FCK eine Torhüterproblem hat. Denn im Falle eines Aufstieges (zu diesem Zeitpunkt sehr gut möglich) müsste man sich jetzt, in der Winterpause, um einem neuen Torhüter bemühen.
Es ist schwer zu sagen, ob Sippel und Robles in der 1. BL bestehen würden. Irgendwie glaub´ ich es schon - dank Gerry.
-
Ich bin der Meinung, daß noch jemand für das offensive Mittelfeld dringend benötigt wird. Dzaka hat sich zwar in den letzten Spielen gesteigert, aber was ist wenn der mal ausfällt ?
-
Amedick - Dick - Lakic
Bellinghausen gilt bei mir immer als Favorit - ohne ihn - oje, oje. Aus diesem Grunde habe ich nicht für ihn gestimmt und lasse den Neuzugängen den Vortritt.
-
-
Na, wir wollen wohl nicht den Teufel an die Wand malen. Er hat mich bei Aachen schon sehr oft beeindruckt und ich hoffe, daß er es bald auch beim FCK macht. Wäre schade, wenn nicht.
-
Einen erfahrenen und offensiven Mittelfeldspieler würd´ ich mir schon noch gerne wünschen. Ansonsten kann man eigentlich beruhigt in die Rückrunde starten. Im FCK-Lazarett sind ja demnächst auch die Betten leer.