Weil das Mittelfeld noch dringend Verstärkung braucht und mir dieser Spieler auch schon öfters positiv aufgefallen ist. Ich wäre eindeutig für Kruska ! Die anderen sind irgendwie - na, ich weiß nicht so recht - vielleicht noch dieser Schwegler. Auf jedenfall sollte man einen erfahrenen Spieler engagieren (aus der 1. BL z. B.).
Beiträge von Eifelteufel
-
-
Aber das frontale angehen des Gegenspielers mit gestrecktem Bein sollte er vielleicht irgendwie unterbinden, sonst gibt´s demnächst mal Knallrot.
.
-
Neues Saisonziel: Jedes Spiel gewinnen und mit 82 Punkten ab in die 1. Liga !
-
Es glaubt echt auch niemand an den Aufstieg!
Aber die Rückrunde wird schwer werden. Die Karten werden neu gemischt. Ich gehe mal davon aus, daß der FCK in der Tabelle abrutschen wird und am Ende dann doch den 2-3 Tabellenplatz belegt. Man muß bedenken, daß in der Winterpause sich andere Vereine ebenso verstärken wie der FCK. Duisburg z. B. ist sich gerade am aufrappeln und wird auch noch da oben in der Tabelle mitmischen. Schau´n wir mal.
-
-
In dieser Saison hat sich aber auch einiges geändert. Man darf die letzte Saison nicht mit dieser Saison vergleichen. Schon alleine der breitere Kader. Ich kann die Entscheidungen irgendwie schon verstehen:
- Ziemer letzte Saison nur eine positive Notlösung (Danke !)
- Schönheim hat auch teilweise unter Rekdal nur die 2. Geige gespielt (oder irre ich mich jetzt)
- Lamprecht hat anscheinend Probleme mit dem Konkurrenzkampf
- Reinert bewegt zwischen Stammelf und Ersatzbank. Kann anscheinend den Trainer nicht richtig überzeugen.
- Wenn sich MS und SK nach neuen Spielern umschauen, dann können eigentlich nur bessere Leute zur Mannschaft kommen.
-
Ich kann mich an Beiträge hier im Forum erinnern, da wurde Ziemer als Spieler ohne Talent betitelt. Technische Qualitäten wurden ihm aberkannt. Man muß einfach mal sehen, daß während der letzten Saison Ziemer nur ein Notnagel war. Seit dieser Saison herrscht Konkurrenzkampf in der Mannschaft und der Kader ist breiter geworden. Ziemer hat wahrscheinlich (mittlerweile bin mir ziermlich sicher) nicht die Qualitäten wie z. B. ein Lakic, Jendrisek oder Hesse. Wieso soll man dann an ihm festhalten, wenn angeblich die Leistung in dieser Saison unterirdisch ist. Ich bin Ziemer sehr dankbar für die letzte Saison, doch letztendlich zählt nur der Erfolg. Sasic und Kuntz werden schon die richtigen Entscheidungen fällen.
Zu den anderen Spielern kann ich eigentlich nur sagen:" Wer dem Konkurrenzkampf nicht stand hält - Pech ! ...und tschüss."
-
Ich tippe das FCK Standardergergebnis. Es muß ja mal wieder mit dem Tore schießen klappen. : 4 : 1
-
Ich halte das wie die Eiche, an dem sich ein kleines Schweinchen reibt.....
Eifeltroll, du solltest so früh am Morgen nicht so viel von eurer bitteren Eifelbrause trinken.....nur mal so für's Protokoll: Mit Beschimpfungen hat man seine Argumentationskette beendet.
Ist gut ! "Lieber Gott schmeiß Hirn vom Himmel !!!". Als wer ich der "Stein des Anstosses" gewesen. Man sollte oder kann vielleicht mal Kritik äußern , aber nicht von Blindheit geschlagen sein. Nicht nachdem, was der FCK die letzten Jahre durchgemacht hat. ...und man sollte vielleicht auch mal überlegen wieso, weshalb und warum.
-
Und ich versuchs mal mit dieser Erklärung:
"Als Besserwisser oder auch Klugscheisser wird jemand bezeichnet, von dem die Bezeichnenden annehmen oder behaupten, er meine, alles besser zu wissen. Die Bezeichnung Besserwisser soll ausdrücken, der Betreffende würde dazu neigen, andere Menschen aufdringlich zu belehren, sich aber gegenüber Meinungen und Wissen anderer zu verschließen.
Verwendung
Besserwisser wird meist als Schimpfwort verwendet. Im besten Falle soll es den Angesprochenen auf sein einseitiges Kommunikationsverhalten hinweisen. "
Dir sind wohl die Argumente ausgegangen. "Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen !". Und vor allem, wenn DU mal dein Gehirn einschalten würdest. Dann würdest auch den Umbruch (s. o.) in deinem Kopf spüren. Nach dem einströmen der Gehirnzellen verstehen, was ich mit dieser Erläuterung ansprechen will. Wenn ich deine zu 98 % haarsträubenden Beiträge lese (2% Wissen rechne ich dir an), dann kann ich so oder so nur
! ...und du willst Ahnung haben
!