Beiträge von Eifelteufel

Der beste Beitrag den ich seit langem in diesem Forum gelesen habe. :daumen: Vor allem sollten sich so manche hier im Forum mal das Wort "Umbruch" erläutern lassen. (Zur Erinnerung, der fand in der letzten Saison während der Rückrunde statt - neuer Trainer, neue Spieler usw.)

Ich mach´s mal :
    Um|bruch, der; -[e]s, Umbrüche: 1. grundlegende Änderung, Umwandlung, bes. im politischen Bereich: politische, gesellschaftliche ...

Das in der 1. Liga die finanziellen Mittel fehlen würden, das glaube ich weniger. Klar, man wird nicht den Etat vom FCB erreichen. Ich setze da eher auf die Verbindungen eines Herrn Kuntz d. h. z. B. bessere Sponsoren suche usw., Fernsehgelder usw.. Einen Aufstieg halte ich für enorm wichtig. Es käme wahrscheinlich eine riesige Geldspritze die für den FCK sehr gut wäre. :gruebel: :thumbup:

Fakt ist aber auch zur Rettung der letzte Saison gehörten auch Spieler wie Ziemer, Reinert, Müller und sogar Lexa. Fakt ist, dass Sasic nach dem Hoffenheimspiel total resigniert hat und mehr oder weniger die Mannschaft die Kohlen aus dem Feuer holte. Fakt ist, dass unter Sasic 90% der Spiele grausam war (nur auf Standards ausgelegt), Fakt ist, er lässt junge deutsche Talente und auch erfahrene Spieler einfach fußballerisch "verhungern".

Sorrry, wenn ich so einen Quark hier lese :autsch: - autsch ! Man darf NIE die letzte mit der heutigen Saison vergleichen. :nana: In dieser Saison gibt es neue Leistungsträger und das ist auch gut so !!!

Wenn ich das Wort "Söldner" lese bekomme ich ja mittlerweile wirklich das kotzen. In der heutigen Zeit ist jeder Fußballer der in einem erfolgreichen Verein spielt ein "Söldner". Jeder will Geld verdienen und den sportlichen Zenit erreichen. Wenn es in dem einem Verein nicht läuft, geht er zum anderen Verein.

Heutzutage ist jeder Fußballer ein "Söldner". Denn am Ende zählt immer nur die Kohle ! ... und solange jemand seine Leistung bringt z. B. Lakic, ist man erst recht kein "Söldner".

Sorry, aber wenn du soviel Ahnung hast und so nah an der Materie bist. Dann versteh´ ich nicht wie man so fragwürdige Sätze ins Forum stellen kann. :pinch:

Dieser Eintrag kam noch vor einigen Monaten von dir! Und nun sollte er deiner Meinung nach wieder weg. Tja so schnell geht es...erst recht....dann plötzlich nur noch schlecht...

Ja ! Während der Rückrunde letzter Saison war er ja auch nicht schlecht. Doch in dieser Saison weiß ich auch nicht wieso er so sch... ist. :thumbdown: Hält vielleicht dem Konkurrenzkampf nicht stand oder, oder ... . MS wird schon gute Gründe haben ihn aus dem Kader zu nehmen. Hinter her heulen für jemanden der in dieser Saison noch nix gebracht hat. Wieso ?